Wer Folti sehen will kuckt HIER!!! *exklusiv*
- Rocco´82
Re: Wer Folti sehen will kuckt HIER!!! *exklusiv*
Na dann sei froh, das du kein Cabrio hast 
[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
[CENTER]83er GT_____________ 82er GL_____________90er GT II[/CENTER]
[CENTER]1.8 mit 112 PS____________1.6 mit 85 PS__________1.8 mit 95 PS
Alltagswagen: Audi 80 Avant Quattro V6 mit 2.6 L
Golf 2 mit Klima und Golf 1 Cabrio[/CENTER]
[CENTER]83er GT_____________ 82er GL_____________90er GT II[/CENTER]
[CENTER]1.8 mit 112 PS____________1.6 mit 85 PS__________1.8 mit 95 PS
Alltagswagen: Audi 80 Avant Quattro V6 mit 2.6 L
Golf 2 mit Klima und Golf 1 Cabrio[/CENTER]
- PHiL
- Erfahrener Nutzer
Naja, ich glaub ich bin momentan auf der sozialen Welle, aber wenn Folti schonmal (ENDLICH !) ein Bild von sich reinstellt, dann
doch nicht noch auch über ihn. 
Obwohl ich mir zu 99,999% sicher bin, das das nicht ein Bild unseres Folti´s ist. Denn den Beweis dazu haben wir ja nicht. Das kann ein Bild aus´m Net auch sein.....denn - hat ihn denn schon je einmal jemand gesehen ? War er schon ja auf einem Treffen?
So long.......
Obwohl ich mir zu 99,999% sicher bin, das das nicht ein Bild unseres Folti´s ist. Denn den Beweis dazu haben wir ja nicht. Das kann ein Bild aus´m Net auch sein.....denn - hat ihn denn schon je einmal jemand gesehen ? War er schon ja auf einem Treffen?
So long.......
mfG PHiL
Scirocco - It´s more than just a car!
It´s handcrafted, german engineering!
Scirocco - It´s more than just a car!
It´s handcrafted, german engineering!
- Tempest
>Denn den Beweis dazu haben wir ja nicht. Das kann ein Bild aus´m Net auch sein.....
Der Gedanke kam mir auch zuerst. Lange Zeit hegte ich auch den Gedanken, dass der Folti einfach nur eine virtuelle Figur ist, quasi ein Programm, das unser
extra für's Forum kreiert hat, als Ausdruck seines Programmiertalents auf dem Gebiet der AI (Artificial Intelligence), was, wenn das so sein sollte, ihm äusserst gut gelungen ist
Welhe Sprache wurde da verwendet, PROLOG? Na gut, das sollte nur ein Gedanke sein.
>der rallyrocco kann das bestätigen :)
Kann was bestätigen, dass das Bild ein Fake ist?
Genug für heute, ist ja schon gemein genug, dieser Thread
Tempest
Der Gedanke kam mir auch zuerst. Lange Zeit hegte ich auch den Gedanken, dass der Folti einfach nur eine virtuelle Figur ist, quasi ein Programm, das unser
>der rallyrocco kann das bestätigen :)
Kann was bestätigen, dass das Bild ein Fake ist?
Genug für heute, ist ja schon gemein genug, dieser Thread
Tempest
My Mk1 Rocco, Rado and 928
Corrado Club of GB Events Manager
-
Rally-Rocco
- Benutzer
Naja, das Bild kommt schon hin. Bin mir aber icht 100% sicher, diesen Gesichtsausdruck hatte er noch nie drauf.
Gruß Patrick
Best of Life is Rocco Drive
Skoda Octavia RS 2,0 TDI Bj 07.2007
Best of Life is Rocco Drive
Skoda Octavia RS 2,0 TDI Bj 07.2007
-
sublime
- Erfahrener Nutzer
Auf jeden Fall ist er Brillenträger, zumindest beim Autofahren. Man sieht's für ne halbe Sekunde im Beschleunigungsvideo 
Gruss
Chris
Gruss
Chris
- filth
- Erfahrener Nutzer
ich hab an dem foto auch nichts auszusetzen...
- Stephan
Hi,
Mann mann Tempest Du bist ja fies. In PROLOG..., glaube nicht, dass das noch wer hier beherrscht... Aber ich denke mal, Rolf programmiert so was in Assembler maschinennah.
Wenn das wirklich Folti ist find ichs krass. Hatte ihn mir irgendwie anders vorgestellt. Sag mal Folti, bindest Du Dir Deine Haare beim Schrauben am Wagen zusammen und machst ne Tüte drum rum, damit nix schmutzig wird
? Oder hast Du dann Zöpfe?

Mann mann Tempest Du bist ja fies. In PROLOG..., glaube nicht, dass das noch wer hier beherrscht... Aber ich denke mal, Rolf programmiert so was in Assembler maschinennah.
Wenn das wirklich Folti ist find ichs krass. Hatte ihn mir irgendwie anders vorgestellt. Sag mal Folti, bindest Du Dir Deine Haare beim Schrauben am Wagen zusammen und machst ne Tüte drum rum, damit nix schmutzig wird
MfG,
Stephan
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...
(Walter Röhrl)
Stephan
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...
(Walter Röhrl)
-
Rolf
>Sprache wurde da verwendet, PROLOG? Na gut, das sollte nur ein Gedanke sein.
Nein, das Programm Folterknecht wurde in LISA programmiert, einer Sprache mit der ich mich (tatsächlich) vor einigen Jahren intensiv beschäftigte. Damit das hier keinem auffällt und ich eine Art Redundanz habe, erschuf ich knechti@work, einer von beiden klappt immer.

Ich finde das Bild von Knechti einfach klasse und er ist echt, sofern er nicht von einem anderen Programmierer erschaffen wurde
.
Gruß
Rolf
Nein, das Programm Folterknecht wurde in LISA programmiert, einer Sprache mit der ich mich (tatsächlich) vor einigen Jahren intensiv beschäftigte. Damit das hier keinem auffällt und ich eine Art Redundanz habe, erschuf ich knechti@work, einer von beiden klappt immer.
Ich finde das Bild von Knechti einfach klasse und er ist echt, sofern er nicht von einem anderen Programmierer erschaffen wurde
Gruß
Rolf
- Tempest
>Mann mann Tempest Du bist ja fies. In PROLOG..., glaube nicht, dass das noch wer hier beherrscht...
Das war und ist gar nicht mal so'ne schlechte Sprache, sogar die Bank of England verwendet das heute noch. Ich habe das viele Jahre hier an der Uni lehren dürfen
, die Studis fanden die stark rekursiven Aspekte dieser Sprache eher weniger aufregend (zumal des öfteren die Terminatorbedingung fehlte - da gab's dann herrliche Stack Overflows
), mich hat's köstlich amüsiert.
Ansonsten cooles Bild, Folti
Nichts für ungut 
Tempest
Das war und ist gar nicht mal so'ne schlechte Sprache, sogar die Bank of England verwendet das heute noch. Ich habe das viele Jahre hier an der Uni lehren dürfen
Ansonsten cooles Bild, Folti
Tempest
My Mk1 Rocco, Rado and 928
-
dürener
gruss sascha