Hass ohne Carguard...
- Andrea
- Erfahrener Nutzer
Re: Hass ohne Carguard...
Meinen haben sie vor einigen Jahren auch am hellichten Tag aufgebrochen. Nettes Loch in die Tür gehauen, so machts kein Profi. Die waren zu blöd meine CD-Wechsler zu klauen, haben die Ablage unter dem Handschuhfach einfach runter gerissen, am Wechsler rumgerissen und es nicht geschafft. Den hätten die schon mitnehmen können, der hat damals eh einmal die Woche zu spinnen gemeint und CD geschluckt. Der Witz daran war, der passende Schraubenzieher war im Handschuhfach da haben sie aber nicht reingeschaut. Geklaut wurde dann, 3 leere Zigarettenschachteln vollgestopft mit Schnupfentemos und Bazillen, 1 graunevolle Kassette und ein Feuerzeug. Das einzige was mich tierisch aufgeregt hat war der "profihafte" Einbruch. Im ersten Moment war ich aber total geschockt und stand nur noch steif da. Ich hatte nur Glück mit der Versicherung weil es Vandalismus war da nichts wertvolles geklaut wurde, und in meiner ist Vandalismus drin.
Gruss Andrea
[SIGPIC]http://www.sciroccoforum.de/forum/image ... 1204049667[/SIGPIC]
Scirocco 2, 16V (Umbau) mit 349.000 km, BJ 4/1991, Grünperleffekt
Scirocco 2, 16V mit 42.072 km, BJ 5/1992, Grünperleffekt, Zustand: Original - steht sich so seine Standreifen in Einzelhaft platt
Scirocco 2, JH mit 229.952 km, BJ 10/1989, weiss - Alltagsauto bis 03.10.2013
Audi A3 Sportline - Alltagsauto
Scirocco 2, 16V mit 42.072 km, BJ 5/1992, Grünperleffekt, Zustand: Original - steht sich so seine Standreifen in Einzelhaft platt
-
Mr. KR
- Benutzer
hi,
meine story:
komme morgens an den rocco:
lenkrad weg !!! (momo 32cm)
so, viel spass beim auf die arbeitfahren...................
technik:
schraubenzieher ins schloß und mit zange einfach rumgedreht....fertig...
mfg
Mr. KR
meine story:
komme morgens an den rocco:
lenkrad weg !!! (momo 32cm)
so, viel spass beim auf die arbeitfahren...................
technik:
schraubenzieher ins schloß und mit zange einfach rumgedreht....fertig...
mfg
Mr. KR
- dr.scirado
samma hat denn keiner bilder ausser ich? würd mich ma interessieren!
mein trick mit der anlage: habe vorne doorboards, da sieht man die boxen nicht. hinten is die ganz normale hutablage drüber, habe da ja nur die kiste stehen. man sieht also quasi nichts wenn man reinschaut.
übrigens verwende ich auch keine "bumss-watt-power-tuning-car-hifi-aufkleber" jeglicher art, das macht den dieben nur appetit
greetz
Harry
mein trick mit der anlage: habe vorne doorboards, da sieht man die boxen nicht. hinten is die ganz normale hutablage drüber, habe da ja nur die kiste stehen. man sieht also quasi nichts wenn man reinschaut.
übrigens verwende ich auch keine "bumss-watt-power-tuning-car-hifi-aufkleber" jeglicher art, das macht den dieben nur appetit
greetz
Harry
Scirocco II CL, 1983, Zender Z400 Breitbau, Projekt.
Scirocco II GTL, 1985, Servo, Sitzheizung, Elektro-Fensterheber, Bastuck Edelstahl. Oldtimer.
Scirocco II GT, 1988. Rentner-Zustand.
Skoda Enyaq, 2025. Fuck you Klimawandel.
Scirocco II GTL, 1985, Servo, Sitzheizung, Elektro-Fensterheber, Bastuck Edelstahl. Oldtimer.
-
Jan-Hendrik
- Erfahrener Nutzer
Also ich habe mich eher auf's Fluchen und Ärgern über mich und die Autoknacker konzentriert als auf's Bilder knippsen... 
1990er GTII (JH)
karpott
1984er GTX (DX)
Power satt ohne Kat...aber mit teuer! (derzeit im ausgedehnten Winterschlaf)
2000er Polo 6kv SDI
69 PS "Vernunftauto"
karpott
1984er GTX (DX)
Power satt ohne Kat...aber mit teuer! (derzeit im ausgedehnten Winterschlaf)
2000er Polo 6kv SDI
69 PS "Vernunftauto"
- dr.scirado
ich hab trotzdem bilder gemacht, auch wenn ich dabei am überschäumen war!

- Andrea
- Erfahrener Nutzer
Hab damals auch Bilder gemacht. Hab die dinger aber aus meinen Augen geräumt.
Gruss Andrea
-
Sciro666
- Erfahrener Nutzer
@ Harry...
Habe auch Bilder von dem Einbruchversuch bei mir.... Betonung liegt auf versuch.. Hatte zu dem Zeitpunkt noch keine Alarmanlage.. Aber direkt danach hab ich die Defender gekauft..
Bilder im Anhang
Habe auch Bilder von dem Einbruchversuch bei mir.... Betonung liegt auf versuch.. Hatte zu dem Zeitpunkt noch keine Alarmanlage.. Aber direkt danach hab ich die Defender gekauft..
Bilder im Anhang
Scirocco III 2.0 TSi
DSG

DSG
-
Bummelchen
- Benutzer
Hi, mir haben sie über Pfingsten auch das Auto aufgebrochen. Direkt bei mir vor der Haustür und ich war nicht da *Hass hat*
Fazit: Tür total kaputt, MP3 Player weg,an den Sonnenblenden diese Plastikteile abgebrochen, Parkkarte für meinen Arbeitsparkplatz weg (damit kann kein Mensch was anfangen, weil nicht drauf steht, wo die hin gehört, aber mich hat ne neue 50€ gekostet)
Auf der Rückbank haben sie auch irgendwas wollen, habe hinten so nen Teddy in Polizeiuniform sitzen, brav angeschnallt, der lag aufm Gesicht. Konnten wohl nicht ertragen, daß der denen zuschaut. Denke mal sie wollten im Kofferraum nachschauen, der ist aber leer.
Digifiz und CD`s haben sie aber unberührt gelassen, nicht mal ins Handschuhfach geschaut, wer weiß, vielleicht sind sie gestört worden.
Aber sie haben brav das Knöpflein von der total verbogenen Beifahrertür runtergemacht, damit auch ja kein Fremder ins Auto geht, wie brav
Tja und die Polizei macht nichts. In meinem Ort sind insgesamt 12 Autos aufgebrochen worden. Polizei hat nur nach Fingerabdrücken geschaut und natürlich nichts gefunden und Anzeige aufgenommen. Habe nach ner Woche mal nachgefragt, da meinten sie nur, ich solle es das nächste mal über die Versicherung laufen lassen, was meinen die denn, wo ich gleich nach der Polizei angerufen habe? Habe aber nur ne normal Haftpflicht, die zahlt ja nichts. Polizei denkt auch, daß jeder ne Versicherung hat und die können sich auf die faule Haut legen
Naja, werde wohl nichts mehr von denen hören.
Mit freundlicher Lichthupe Bummelchen
Beitrag bearbeitet (17.06.04 07:23)
Fazit: Tür total kaputt, MP3 Player weg,an den Sonnenblenden diese Plastikteile abgebrochen, Parkkarte für meinen Arbeitsparkplatz weg (damit kann kein Mensch was anfangen, weil nicht drauf steht, wo die hin gehört, aber mich hat ne neue 50€ gekostet)
Auf der Rückbank haben sie auch irgendwas wollen, habe hinten so nen Teddy in Polizeiuniform sitzen, brav angeschnallt, der lag aufm Gesicht. Konnten wohl nicht ertragen, daß der denen zuschaut. Denke mal sie wollten im Kofferraum nachschauen, der ist aber leer.
Digifiz und CD`s haben sie aber unberührt gelassen, nicht mal ins Handschuhfach geschaut, wer weiß, vielleicht sind sie gestört worden.
Aber sie haben brav das Knöpflein von der total verbogenen Beifahrertür runtergemacht, damit auch ja kein Fremder ins Auto geht, wie brav
Tja und die Polizei macht nichts. In meinem Ort sind insgesamt 12 Autos aufgebrochen worden. Polizei hat nur nach Fingerabdrücken geschaut und natürlich nichts gefunden und Anzeige aufgenommen. Habe nach ner Woche mal nachgefragt, da meinten sie nur, ich solle es das nächste mal über die Versicherung laufen lassen, was meinen die denn, wo ich gleich nach der Polizei angerufen habe? Habe aber nur ne normal Haftpflicht, die zahlt ja nichts. Polizei denkt auch, daß jeder ne Versicherung hat und die können sich auf die faule Haut legen
Naja, werde wohl nichts mehr von denen hören.
Mit freundlicher Lichthupe Bummelchen
Beitrag bearbeitet (17.06.04 07:23)
GT II, grün, EZ 1993, Digifiz, elektr. Fensterheber, hinten Dreipunktgurte
-
Rolf
Ich bin öfters an der FH in Deutz. Wo stand das Auto denn genau?
Gruss,
Rolf
Gruss,
Rolf
- dr.scirado
die sherrifs können nichts machen, is halt so! trotzdem muss ne anzeige sein. ne teilkasko is dann was feines (hab ich auch) dann bekommt man wenigstens was abzüglich der selbstbeteiligung abgezogen!
....oder ne alarmanlage
greeetz
Harry
....oder ne alarmanlage
greeetz
Harry