Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
im ganzen finde ich ihn net schlecht. die felgen sind absolut net mein fall, und stossfänger finde ich auch net so doll. aber der retro look ist genial.
mfg
csaba
Scirocco GTX Bj. 1985 85000km 1,8Liter 66KW EX-Motor
GT2 16V Umbau, Bj. 91, 1,8Liter PL-Motor Leistung ???
für den Winter: Citroen XM-Exclusive 3Liter V6 mit voll Ausstatung
Ist überhaupt nicht mein Fall - finde ihn total verschandelt.
Der Besitzer ist auch ein bisschen eigenartig, aber wer ist das nicht?!
Wagen hat im übrigen KEIN Airride, ist aber i.M. zum Verkauf angeboten.
mfG PHiL
Scirocco - It´s more than just a car!
It´s handcrafted, german engineering!
Geschmackssache. Meiner hatte die griffe auch aufm dach als ich ihn kaufte.
Aber was ich sagen muss, jeder baut sich nen Spoiler dran, manche Rocco fahrer nehmen ihn ab.
Verkehrte Welt?
[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
[CENTER]83er GT_____________82er GL_____________90er GTII[/CENTER]
[CENTER]1.8 mit 112 PS____________1.6 mit 85 PS__________1.8 mit 95 PS
Alltagswagen: Audi 80 Avant Quattro V6 mit 2.6 L
Golf 2 mit Klima und Golf 1 Cabrio[/CENTER]
ich wiederspreche dem dirk ein klein wenig und gebe ihm teilweise recht: die stoßstangen sollten rundherum chromig sein, die seitenschweller passen nich, aber die felgen find ich total cool! was mit jetz noch missfällt ist der grill, der sieht so voll scheiße aus, sollte lieber schwarz sein!
greeetz
Harry
Scirocco II CL, 1983, Zender Z400 Breitbau, 16V mit Weber, Vollrestauration.
Scirocco II GTL, 1985, Servo, Sitzheizung, Elektro-Fensterheber, Bastuck Edelstahl. Oldtimer.
Scirocco II GT, 1988. Rentner-Zustand. Skoda Enyaq, 2025. Fuck you Klimawandel.
@Dirk & Harry
Jo, das mit den Schwellern find ich auch net so prall.
Wenn die Flaggen auf der Haube tatsächlich ne art "Bra" sind, dann würd ich auch sagen, dass es ok ist. Auf der Flanke find ich die Flaggen recht cool, weil die ziemlich dezent gehalten sind durch den Fade-Out-Effekt.
Die Stoßstangen selbst find ich auch recht gut so, schön chromig. Aber wie gesagt, die Stoßstangenecken fallen ein wenig raus. Hätte man auch an die Lackierung anpassen können.
Was den Grill betrifft: Der Grill ist ganz ok, passt irgendwie in die Gesamtoptik, aber ich hätte ihn auch nicht unlackiert gelassen.
MfG
Jan-Hendrik
1990er GTII (JH)
karpott
1984er GTX (DX)
Power satt ohne Kat...aber mit teuer! (derzeit im ausgedehnten Winterschlaf)
Wie ja schon einige geschrieben haben, finde auch ich den Grundgedanken mit dem Retro-Style gut.
Bei diesem Auto passt aber der Gesamteindruck irgendwie nicht.
Zu verspielt, meiner Meinung nach.
Am schlimmsten finde ich die Schweller und die Außenspiegel.
Das selbst gebastelte Armaturenbrett (wobei Brett hier wirklich der richtige Ausdruck ist) ist auch nicht nach meinem Geschmack.
Das ist aber auf den Bildern oben nicht zu sehen.
Letztes Mal als ich das Auto gesehen hab', hatte er noch alte Käfer (oder waren es Porsche?) -Räder dran.