achja und zum thema, 120 A ..............
nicht mit diesem KeilRiemen!!
120er LiMa ausm BMW
- cekey
- Erfahrener Nutzer
Re: 120er LiMa ausm BMW
"Das geht nicht" das haben die anderen schon rausgefunden
Jetzt musst du den Weg finden dass das doch geht.
@ michael manousakis
Scirocco ABF, Klima, 6-Gang Erweiterung, Wavetrac-Sperre, Tempomat, ABS
Jetzt musst du den Weg finden dass das doch geht.
@ michael manousakis
Scirocco ABF, Klima, 6-Gang Erweiterung, Wavetrac-Sperre, Tempomat, ABS
- DucAndi
- Erfahrener Nutzer
hehe
morgen um neun dua i schlafen. jasmin werd in irgend an Freizeitpark mit ihre Arbeitskolleginen wandern geh....
Und wegen der BMW-Lima,..... hat sich erledigt.
Watze
Nochmal Danke Herr Watzenberger!!!!!!
morgen um neun dua i schlafen. jasmin werd in irgend an Freizeitpark mit ihre Arbeitskolleginen wandern geh....
Und wegen der BMW-Lima,..... hat sich erledigt.

Nochmal Danke Herr Watzenberger!!!!!!
So Bua! Jiatz zoagt da da Babba amoi wos a richtige Arschbombm is!
-
- Benutzer
Re: 120er LiMa ausm BMW
Grüezi,
Muß da jetzt auch noch mal meinen Senf dazugeben.
Das mitm Riemen stimmt net ganz(sorry daß ich Dir wiederspreche Cekey), hab bei mir ja die vom V8 Audi drin mit 120 Ampere und die hatte zwar ein Antriebsrad für Keilrippenriemen aber das hab ich natürlich gegen das der originalen Lima getauscht.
Der Riemen hält ohne Probleme , da quietscht nix, ich hab ausser den üblichen Verbrauchern 2 Endstufen dranhängen die eine ist mit 100 Ampere (monoblock Pulsar X1 auf 2 Ohm mit 2 * 30ern )und die andere mit 55 Ampere (C-Quence 5 Kanal, 4 Basshaker Front und Hecksystem) abgesichert.
Und nix für ungut aber einen Motorleistungsverlust hab ich nicht wirklich verspürt. Sicher muß mehr mechanische Leistung am Generator erbracht werden, aber das denke ich ist sehr geringfügig.
Mfg Watze
Muß da jetzt auch noch mal meinen Senf dazugeben.
Das mitm Riemen stimmt net ganz(sorry daß ich Dir wiederspreche Cekey), hab bei mir ja die vom V8 Audi drin mit 120 Ampere und die hatte zwar ein Antriebsrad für Keilrippenriemen aber das hab ich natürlich gegen das der originalen Lima getauscht.
Der Riemen hält ohne Probleme , da quietscht nix, ich hab ausser den üblichen Verbrauchern 2 Endstufen dranhängen die eine ist mit 100 Ampere (monoblock Pulsar X1 auf 2 Ohm mit 2 * 30ern )und die andere mit 55 Ampere (C-Quence 5 Kanal, 4 Basshaker Front und Hecksystem) abgesichert.
Und nix für ungut aber einen Motorleistungsverlust hab ich nicht wirklich verspürt. Sicher muß mehr mechanische Leistung am Generator erbracht werden, aber das denke ich ist sehr geringfügig.

Mfg Watze
Scirocco2 16V Silbermet. H&R Gewinde2,9 und 10x14 Mattig mit 225/40/14 (ET-5) bzw. 255/35/14 (ET-10) Alu-Käfig Heigo u Domst. poliert, Einarmw., ZV, el. Schiebedach, el.FH,el. Heckkl., Böser Bl. Recaro Schroth
--VERKAUFT--
Alltagsauto:Seat Altea 2.0
--Verkauft--(Gott sei Dank)
-- Back to the routes -- Scirocco 3 TSI mit Vollausstattung außer Panoramadach & Xenon !
--VERKAUFT--
Alltagsauto:Seat Altea 2.0
--Verkauft--(Gott sei Dank)
-- Back to the routes -- Scirocco 3 TSI mit Vollausstattung außer Panoramadach & Xenon !
-
- Erfahrener Nutzer
>> Sagt der Kerl ned tatsächlich, dass ich mir mal ein neues Auto kaufen soll, damit ich nicht mit einer so alten Schrottkarre rumfahren muss........
Über'n Tresen hätt ich den gezogen...so'ne Frechheit !

Über'n Tresen hätt ich den gezogen...so'ne Frechheit !

1990er GTII (JH)
karpott
1984er GTX (DX)
Power satt ohne Kat...aber mit teuer! (derzeit im ausgedehnten Winterschlaf)
2000er Polo 6kv SDI
69 PS "Vernunftauto"
karpott

1984er GTX (DX)
Power satt ohne Kat...aber mit teuer! (derzeit im ausgedehnten Winterschlaf)
2000er Polo 6kv SDI
69 PS "Vernunftauto"