Dirk:
Also ich hab auch mit dem neuen JH auch kein Problem

, der scheint mir sogar noch ein wenig besser zu gehen, wie mein alter. JH 4 Live
Naja, aber da werden wir uns nie einig
Willi:
Nunja, wie du vielleicht weisst, ist mein alter Rocco von ein paar Leiden geplagt (Beule, Schiebedach da is der Wurm drin, einige Verschleissteile müssen neu, TÜV is abgelaufen, vorn der leichte Unfallschaden, der etwas pfuschig repariert is

, er hat auch immerhin schon 192.000 Km runter. Wobei der Motor echt noch gut is.
Deswegen wollt ich halt ma was neues haben, dass es wieder ein silberner geworden is, liegt zum einen daran, dass mir das silber doch ziemlich gut gefällt, zweitens kann ich dann, wenn ich mal silberne Blechteile brauche, auf meinen alten Rocco als Ersatzteilträger zurückgreifen
Werde den alten nun wahrscheinlich in meiner Garage unterbringen, werd dat am Wochenende alles irgendwie hinkriegen müssen
Ralle:
Ja, en GT 2 ohne Schiebedach is nich wirklich oft, genauer garnich anzutreffen
Naja, ich hab dat alles geprüft, wenn man einen ohne Schiebedach kricht, dann meist auch ohne Servo, und letzteres Gimmick wollte ich mir dann doch gönnen, nicht zuletzt, um schöne Kombinationen aus kleinen Lenkrädern und breiten Reifen fahren zu dürfen
Naja, also ich bin erstma zufrieden, Montag werd ichn wahrscheinlich anmelden, dann sehmer ma