Bördeln
- dr.scirado
Re: Bördeln
is ne seidl
Scirocco II CL, 1983, Zender Z400 Breitbau, Projekt.
Scirocco II GTL, 1985, Servo, Sitzheizung, Elektro-Fensterheber, Bastuck Edelstahl. Oldtimer.
Scirocco II GT, 1988. Rentner-Zustand.
Skoda Enyaq, 2025. Fuck you Klimawandel.
Scirocco II GTL, 1985, Servo, Sitzheizung, Elektro-Fensterheber, Bastuck Edelstahl. Oldtimer.
Scirocco II GT, 1988. Rentner-Zustand.
Skoda Enyaq, 2025. Fuck you Klimawandel.
- sciroccotim
- Erfahrener Nutzer
Mfg Tim
US Corrado G60 Bj 88
US Passat 35i VR6
Scirocco GT Bj 89
Audi A5 3.0 TDI Quattro
US Corrado G60 Bj 88
US Passat 35i VR6
Scirocco GT Bj 89
Audi A5 3.0 TDI Quattro
-
- Sehr erfahrener Nutzer
Re: Bördeln
Schick!...was man so sieht...mehr sehen will,die Stoßstange sieht schon mal ganz gut aus...jedenfalls die Ecke die man sieht.
Mach Dir nicht so viele Gedanken wegen der Schweißpunkte....hast Du ja bei mir gesehen wie´s aussah, bei mir ist alles nachgearbeitet und neu verbunden,darfst halt wie gesagt bloß nicht zuviel wegnehmen wegen der Stabilität,dann geht das problemlos...und wenn du dann auch noch innen fast genauso glatt wie außen die Radhäuser hast(in meinem Fall mit Glasfaserspachtel + Unterbodenschutz für mehr Stabilität),müßtest Du eh beim TÜV-Prüfer schon ein anerkennendes Kopfnicken hervorrufen können,so wie das bei mir der Fall war
Mach Dir nicht so viele Gedanken wegen der Schweißpunkte....hast Du ja bei mir gesehen wie´s aussah, bei mir ist alles nachgearbeitet und neu verbunden,darfst halt wie gesagt bloß nicht zuviel wegnehmen wegen der Stabilität,dann geht das problemlos...und wenn du dann auch noch innen fast genauso glatt wie außen die Radhäuser hast(in meinem Fall mit Glasfaserspachtel + Unterbodenschutz für mehr Stabilität),müßtest Du eh beim TÜV-Prüfer schon ein anerkennendes Kopfnicken hervorrufen können,so wie das bei mir der Fall war

- sciroccotim
- Erfahrener Nutzer
hmm hier noch eins mit alten Felgen..ohne v8-maske.. und ohne Schwarze Blinker ^^
Mfg Tim
US Corrado G60 Bj 88
US Passat 35i VR6
Scirocco GT Bj 89
Audi A5 3.0 TDI Quattro
US Corrado G60 Bj 88
US Passat 35i VR6
Scirocco GT Bj 89
Audi A5 3.0 TDI Quattro