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Re: LAUT soll´s sein.
Verfasst: Do 20. Mai 2004, 16:31
von Tempest
>Ich war mit Harry's Gr.A nur noch am Grinsen !
Kein Wunder, zumal Du Dich ja mit dem Auspuff auch bestens auskennst
Ansonsten kann ich dem Ralf nur zustimmen, habe selber so'nen netten Powerflow endtopf am 2er, der blubbert auch so richtig schön beim Gas wegnehmen, dröhnt recht nett (kein Gekreische), eben wie ein alter GTI-Motor, ist es ja auch, DX Motor ohne Kat

)
Tempest
Re: LAUT soll´s sein.
Verfasst: Do 20. Mai 2004, 17:28
von dr.scirado
>>>Racing-Sound halt......
nenene gruppe a is racing sound, so richtig geil grollend im leerlauf und dann kreischend wie ne kettensäge beim durchtreten! eben bin ich an der muddi vorbeigefahren, die is fast von ihrem beschissenen fahrrad gefallen (ich hasse fahrradfahrer sooo seehr)
wenn ihr das holland video gesehen habt, werdet ihr wissen was ich meine!

)
greeetz
Harry
Re: LAUT soll´s sein.
Verfasst: Do 20. Mai 2004, 18:22
von Sven
@RCV:
Bei ebay gibt's was nach
Deinem Geschmack
Ein paar Anpassungsarbeiten wären halt nötig (Kat-Anschluß und evtl. Halter vom Endtopf).
MfG, Sven.

Re: LAUT soll´s sein.
Verfasst: Do 20. Mai 2004, 19:07
von Ralle
Harry:
>>...kreischend wie ne kettensäge...<<
Ich sach´s ja.......
Rasenmäher und Joghurtbecher........

)
Mal sehen, was sie dem Harry bei der Armee so alles beibringen....
...den Aufrechten Gang.....vernünftige Frisuren.....Zucht und Ordnung......das Schuhebinden....Essen mit Messer und Gabel.....
Hach, da werden Erinnerungen wach......

Re: LAUT soll´s sein.
Verfasst: Do 20. Mai 2004, 20:33
von Marvin
also ich mein eher dass die Gruppe N Anlage hoch kreicht, da der durchmesser 53mm oder so beträgt. Also mein Jetex Gruppe A hat gar net gekreischt sondern übelst dunkel gedrumelt ala Bauchgegend und so.
Bei Gruppe N werden die Abgase durch das dünne Rohr gedrückt, daher kommt der helle DTM Sound ( siehe Schrick ). Weil der hat Gruppe N.
Ich mein das Gruppe A eher dunkle Sounds macht, deshalb kommt mir das mit HArrys so komisch voe

. Aber wer weiss was er mit kreischend meint
@harry ist der sound denn vergleichsweise so wie der schrick von mir ?? Also mösrath treffen ?
Re: LAUT soll´s sein.
Verfasst: Do 20. Mai 2004, 20:39
von Sven
Hi Marvin!
Gruppe N heißt nix anderes als seriennah.
Bei den Auspuffanlagen bedeutet das Serien-Rohrdurchmesser.
Schönen Gruß, Sven.

Re: LAUT soll´s sein.
Verfasst: Do 20. Mai 2004, 20:51
von RCV
Sven:
Boaah ey, genau sowas brauch ich

Aber sowas gibs doch sicher auch extra fürn 2er Rocco!?
Marvin:
Also Harry´s Gruppe A kreischt auf jeden Fall, man könnte sie in der Tat mit deinem Schrick vergleichen, aber noch etwas lauter, denk ich ma, wa Harry

Re: LAUT soll´s sein.
Verfasst: Do 20. Mai 2004, 21:01
von dr.scirado
jau die kreischt schon gut was raus, man könnt glatt meinen hinten fliegen da sägeblätter raus, wenn man drufftritt
übrigens isses im prinzip ne gruppe N anlage, das bedeutet, dass die rohre 60mm durchmesser haben, nich 63.5mm. gruppe a hat normal auch nen MSD, den hab ich nich, sondern nur lecker durchgehendes rohr
also quasi gruppe n mit gruppe a rohrführung, is ja auch egal!
son dunkles brummen is auch cool, wobei ich sagen muss, dann wirds langsam unfahrbar, bei mir is schon hart an der grenze! wie hat der willi es so treffend formuliert? "bei dir werden 70% der energie in lärm umgewandelt"
greeetz
Harry
Re: LAUT soll´s sein.
Verfasst: Do 20. Mai 2004, 21:04
von RCV
70% in Lärm, 30 % in heisse Luft = 0% Leistung

:-P
Re: LAUT soll´s sein.
Verfasst: Do 20. Mai 2004, 21:08
von dr.scirado
die leistung der 73,86 ps entfaltet sich gar herrlich mit dem wunderbaren sound und den wilden gesten der zurückgelassenen fußgänger
greeetz
Harry