Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
@RCV: machste deinem ruf als clubtreffenverpasser wieder alle ehre wa? GT II suckt doch, es sei denn es is einer wien der dierk damals nach england verkloppt hat, der war echt ma cool! am besten du holst dirn gepflegten 81-83er GTI oder EX mit ohne spoilers, die sehn immernoch am besten aus )
@marv: samma im watt wird dein karren denn nu lackiert?
greeetz
Harry
Scirocco II CL, 1983, Zender Z400 Breitbau, Projekt.
Scirocco II GTL, 1985, Servo, Sitzheizung, Elektro-Fensterheber, Bastuck Edelstahl. Oldtimer.
Scirocco II GT, 1988. Rentner-Zustand. Skoda Enyaq, 2025. Fuck you Klimawandel.
Jo, einma das Dach, dann halt hinten die Beule drin, dann kein TÜV mehr (da müsst ich auch wieder dies und das investieren) und zu guter letzt hätt ich halt gern n 16 V wenns geht
@RCV
was gibts denn aus für meinen GT2 80000km gelaufen 2.Hand Bj 2/91 RSL-Felgen 8+9x14 poliert, Alukäfig,Seidl v+h schwarze Blinker Tüv/au neu,28 Raid,Chromolux alle Scheiben EFH,EAsp neue Wiechers Halbschale Schroth in rot usw.
Allerdings ein Mangel beide Türen gestochen,ausgeräumt(Anlage)und beide Seiten einen Kratzer von vorn bis hinten,ich hab die schnauze voll solange es solche Idioten gibt die sowas machen hab letztes Jahr allein für die Lackierung 4500.-hingelegt.
gruss ingo
Bei uns gibts ne lackiererei die kann nicht allzu tiefe kratzer einfach wegpolieren. Und wenn du ne frau bist kriegst des sogar umsonst.... wär doch ne OP wert oder tommes AKA mumpitz ?
[SIGPIC] [/SIGPIC]
2.0 16v ABF gechipt, Schrick SR1 ab KAT 60mm, Leder, HTN Rennsport