Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Respekt, Respekt
Sieht wirklich SUUUUUUUPER aus Dein Rocco *neidischgugg* *ggg*
Gut, die Felgen sind Geschmackssache, ( aber nur weil ich net auf Chrom stehe ).
Aber anbsonsten alles Stimmig gemacht,.....meine Hochachtung vor Deiner Arbeit hast Du
LG, Marita
Du kannst alles mischen, ausser Benzin und Alkohol!!!
[SIGPIC][/SIGPIC]
Also wenn der den ...naja, sagen wir mal ...seeehr gewöhnungsbedürftigen Spoiler hinten, die Felgen, Spiegel und den bösen Blick nicht hätte, wäre der mein (fast) Traum-Scirocco.
Anstatt des bösen Blick´s würd ich die einfache Kameileiste nehmen.
Gut aber, das Gusto und Ohrfeigen verschieden sind, sonst würden wir wohl alle ein und das selbe Design haben. *brrr* :-D
mfG PHiL
Scirocco - It´s more than just a car!
It´s handcrafted, german engineering!
Wie hat er das mit der Motorhaubenverlängerung hinbekommen? Ich habe das bei mir mal versucht, habe die mit Karosseriekleber geklebt, weil schrauben irgendwie unmöglich war und nach dem Spachteln fing es an an den Seiten einzureißen.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit Motorhaubenverlängerungen gemacht?
Scirocco: HELDEN leben länger, doch LEGENDEN sterben nie!!!
Hi,
jo sieht ganz nett aus, weiß steht im gut, aber das mit dem "Brotzeitbrett" hinten drauf, solltest dir nochmal überlegen.
Und die Felgen das is ja auch nich der Bringer, die hat ja jeder Fiat drauf bei uns.......ansonsten sieht er gut aus. )
@dirk:
>>>>was haben denn die Spacken-Felgen, die ätzenden Begrenzungsleuchten und der Böse Blick mit Oldschool zu tun ??
Das ist doch NEW @!#$ !
samma hat dein zivi dir die falsche brille gegeben? weiter oben schrieb ich bereits, dass mir spiegel und leuchten nich gefallen.die felgen finde ich ok! kamei gedöhnst und biertheke sind numa oldschool du meckerarsch :-P
greeetz
Harry
Scirocco II CL, 1983, Zender Z400 Breitbau, Projekt.
Scirocco II GTL, 1985, Servo, Sitzheizung, Elektro-Fensterheber, Bastuck Edelstahl. Oldtimer.
Scirocco II GT, 1988. Rentner-Zustand. Skoda Enyaq, 2025. Fuck you Klimawandel.
hömma HERR schneider was willstu überhaupt? wir reden doch beide das selbe!
naja macht nix, ich hab ja nurn 3,6er abi und die anderen sollten auch was zum lesen haben ! der 1,8T kann übrigens wieder richtig was. würd gern auch ma den innenraum sehen!
greeetz
Harry
Scirocco II CL, 1983, Zender Z400 Breitbau, Projekt.
Scirocco II GTL, 1985, Servo, Sitzheizung, Elektro-Fensterheber, Bastuck Edelstahl. Oldtimer.
Scirocco II GT, 1988. Rentner-Zustand. Skoda Enyaq, 2025. Fuck you Klimawandel.
Aber jeder macht das aus seinem Rocco was ihm gefällt oder was andere nicht haben.
Der Heckflügel kommt wieder runter. Der zieht einfach zu viel leistung.
Das merk sogar ich.
So die felgen sind geschmacksache.
Aber jeder fährt doof ats oder Schmidt oder was sonst noch jeder so rumfährt. die felgen sind ausserdem bis jetzt nicht in Deutschland erhältlich.
Aber das ist nur der anfang an der veränderung. es kommt noch mehr Chrom dazu.
Die orginal Spiegel find ich persönlich am hässlichsten was ein rocco hat.
Die orginal Kamai leiste hatte ich am anfang drauf. war mir einfach zu denzent. soll ja schon etwas aufallen.
So der inneraum ist grad noch in der Testphase. es gibt einen Ausbau aber der ar nur gedacht um die möglichkeiten zu test die es gibt.
Der wird diese Woche in angriff genommen.
Der kofferaum wird so gross wie möglich gehalten. also er wird nicht zugebaut so wie es manche gemacht haben.
MFG
Bild Interessiert doch eh keinen. gibs ein limit für den text?
Scirocco 1.8T jetzt mit 330 PS , White Cat X1 ,
Golf V R32T HGP