türgriffe clean und batt alle was nu!?!

Alles zum Scirocco, was nicht woanders reinpasst...
mika4real
Erfahrener Nutzer
Re: türgriffe clean und batt alle was nu!?!

Beitrag von mika4real »

wie das so ist steht man vorm kfz elktro regal und die 4€ nochwas scheinen einem viel zu teuer für einen kleinen summer :hihi:

ja über sone buchse beispielsweise beim tankstutzen hinter klappe durch die man zwar strom draufgeben kann evtl auch nur direkt auf den stellmotor aber keinen abzapfen kann hab ich auch schon nachgedacht. ist halt zur zeit noch eher ne bastel bude

und ja klappe ebenfalls clean und eingetragen ist es auch noch nicht. mal schauen obs jmd macht. hab ja als mechanische entrielung nen haken durch die schachtleiste (irgendne tuning firma verkauft auch so fertig gewinkelte bleche die wohl für 2 türen 80€ oder so kosten sind aber auch nur universal und überteuert) zum drücken aber ist natürchlich auch nix los wenn die zv dicht macht sonst könnt ja jeder rein. ürsprünglich sollt mal durch schieben der spiegel ne notentrieglung geben aber so ist es einfacher und der kleine haken fällt nicht auf mal schauen wenn ich den tüv mit meiner bude schocke bis jetzt haben die grünen es noch nicht gepickt und tüv ist noch anderhalb jahre hin da kann man noch ein wenig basteln
Acura-guy at work: "8V...? Is that a two-cylinder or something?"
JH-MOTORPFUSCHER
Bild Bild....schnell is wenn\'s blech glüht!
FF81
Erfahrener Nutzer
Re: türgriffe clean und batt alle was nu!?!

Beitrag von FF81 »

Hallo,
Ich hatte jetzt keine Lust alles zu lesen und antworte daher nur auf das erste Posting.

Ich habe an meinem Auto mal abgesehen vom Zündschloss kein einziges schloss mehr! Türgriffe sind Schlosslos und die Heckklappe ist clean.
Ich habe aber für den Fall der Fälle zwei versteckte Pole an denen ich ein Überbrückungskabel anschließen kann-nur mal son Tipp...
Antworten