Veranstaltungskalender im Forum!

Alles zum Scirocco, was nicht woanders reinpasst...
Philipp
Erfahrener Nutzer

Re: Veranstaltungskalender im Forum!

Beitrag von Philipp »

:hihi:
racing '87er Scala 16V vo nüt chunnt nüt

Formula Student: http://www.amzracing.ch
Rolf

Beitrag von Rolf »

Nein Sascha,

Carlos hatte schon einige "Credits" verspielt, daher auch die etwas heftigere Reaktion von mir. Das mag ich nicht weiter ausführen, aber jeder soll selbst wissen wo er hinklicken will...

Gruss,
Rolf
Scirocco88
Benutzer

Beitrag von Scirocco88 »

so hallo auch mal von mir leuts,

ich muss jetzt auch mal meinen senf loswerden, aber seid mir deswegen jetzt auch bitte ned sauer, und wenn ich dann was falsches schreibe dann korrigiert mich bitte:

@Phillip, sorry aber der Beitrag ist einfach offtopic. Da gibt es von meiner seite aus einfach nix zu rütteln, auch wenn der rolf jetzt anderer meinung ist als ich. Und nochwas, zieh nicht über den carlos her wenn du selbst off topic handelst. und du solltest auch nicht mit so nem lachsmiley drauf antworten wenns dann auchnoch zwischen unserem rolf und unserem carlos mal kracht. einfach zukünftig nachdenken. nicht böse sein !!! :-)

@FF81: der phillip hat hier im allgemeinen forum keine frage gestellt ob er die veranstaltung in den kalender reinsetzen darf, sondern wie ich dem carlos recht gebe, wieder mal off topic gehandelt, das ist fakt.

@Harry: du weisst das manche menschen es nicht mögen wenn mann mit seinen senf dazugibt und es dann auch noch nicht mal was mit der eigentlichen sache zu tun hat. und musst eben nicht auch noch anfangen den carlos so runterzumachen. mit dir macht das ja jetzt schliesslich auch keiner.

@carlos: du solltest nicht gleich aus der haut fahren, nur weil unser Doc.Scirado mal wieder seinen Senf :hihi: dazugibt. Wir sind hier einfach eine große nette Familie die sich wirklich nicht wegen solcher belanglosigkeiten streiten sollte, sondern wie es auch damals bei mir der fall war und ich euch allen auch sehr dafür dankbar bin, zusammenhalten.

@Rolf: ich kann jetzt nicht sagen das der carlos sich seine "Credits" verspielt hat, weil ich ihn persönlich sehr gut kenne und er ein echt toller mensch ist, immer hilfsbereit und auch sonst ein sehr ruhiger typ ist. darum bitte ich dich rolf, fahr auch du bitte nicht wegen solcher kinkerlitzchen gleich aus der haut, der carlos hat dir persönlich auch nicht wirklich was getan. weisst du hätte er nichts zum dem beitrag geschrieben, dann wäre ich eben der erste gewesen der darauf geantwortet hätte. hoffe du wirfst mich nicht gleich aus dem forum deswegen, aber das ist jetzt einfach mal meine meinung. wenn du es trotzdem anders siehst dann kannst du mir ja ne flaschenpost schreiben. ich möchte das thema jetzt nämlich auch nicht mehr weiter austreten.

@All
leute, ich bitte euch, überlegt euch doch bitte zukünftig zweimal, ob ihr jetzt zu irgendeinem beitrag einen kommentar abgeben werdet der auch wirklich was damit zu tun hat. hoffe jetzt ihr oder der rollef lüncht mich jetzt deswegen nicht, aber ich musst es jetzt einfach mal so unverblümt sagen.

IN LIEBE :hihi:

[Edit 20.02.2004 17:53:15 Scirocco88]
Grüße...Scirocco88 (Micha) :wink:
dr.scirado

Beitrag von dr.scirado »

hmpf datt is doch nur spaß und ich schätze den carlos auch soweit ein das er ihn verstanden hat, ich fand seine antwort nich schlimm :-/ und sie hat mich in keinster weise angegriffen.

is sicher ein netter statt ein unnötiger, so wie ich das mitbekommen hab, meine ich jetzt ernst!

jetz wo das neue technik forum da is herrscht eh verwirrung wo ich was hinposten soll :hihi:

greetz

Harry
Scirocco II CL, 1983, Zender Z400 Breitbau, Projekt.
Scirocco II GTL, 1985, Servo, Sitzheizung, Elektro-Fensterheber, Bastuck Edelstahl. Oldtimer.
Scirocco II GT, 1988. Rentner-Zustand.
Skoda Enyaq, 2025. Fuck you Klimawandel.
Philipp
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Philipp »

@scirocco88: hab Kritik kollegial entgegengenommen, isch schon ok dein posting!
mit dem smiling hab ich sicher nicht carlos belächelt sondern Rolf posting gemeint, wenn es ein anderer Eindruck hinterlassen hat, möchte ich mich bei carlos entschuldigen, ehrlich!
racing '87er Scala 16V vo nüt chunnt nüt

Formula Student: http://www.amzracing.ch
Macho

Beitrag von Macho »

Hi Fans !

Hab Carlos auch persönlich kennengelernt und muß sagen Er ist voll in Ordung also zeigt ein wenig mehr Verständnis !

@Carlos:
Steiger Dich nicht immer so in die Sache rein und nimm das Alles nicht so Ernst !

Gruß Macho
91er Rocco
86er Urquattro
90er Audi 200 20V
95er Audi S6 20V
95er Passat 16V ABF
04er XR650 Supermoto

[SIGPIC][/SIGPIC]
Der Glaube versetzt Berge !
FF81
Erfahrener Nutzer

Beitrag von FF81 »

Ich finde die ganzen Diskusionen wegen "offtopic" mittlerweile nur noch lächerlich, fakt ist nun mal das sich einige User dran hochziehen und auch den Rolf nerven, da sie ständig neue Bereiche fordern.
Meiner Ansicht nach lebt ein Forum auch dadurch das man auch mal durch zufall ein Thema findet auf das man antworten kann, wenn man alles so extrem schachtelt wie es einige wünschen unterbindet man sowas...
Das war auch mein letztes Posting zu diesem Thema-sorry aber is mir zu doof...
mezzo
Benutzer

Beitrag von mezzo »

hallo leute
wie ich gerade bemerkt habe hat rolf meine daten immer noch nicht gelöscht
das nutze ich jetzt mal aus

erstmal danke an die leute die sich hier für mich eingesetzt haben
und mir gezeigt haben das ich nicht von jedem hier unerwünscht bin
vielen vielen dank

@ dr.scirado
ich habe das ebenfalls so empfunden ich habe deinen beitrag auch als spaß gesehen und habe dir auch so geantwortet dachte ich zumindest ich hab das auch versucht zu unterstreichen mit den smylies

@Philipp
du brauchst dich nicht bei mir endschuldigen
ich hab meine meinung über dich und kann auf deine endschuldigung wircklich verzichten
was du gemacht hast kann ich nur so beschreiben
du hast gesehen das jemand am boden liegt und hast dan noch nachgetretten (@carlos: ich glaube das ist jetzt offtopic, Ärger und Abmeldungen gehören doch ins Talk und für Abmeldungen gibts die Flapo ... nur so ... ) oder deinen coolen smylie
später haste dan aber gemerkt das die leute nicht mitziehen und hast dan den schwanz eingezogen
auf sojemanden lege ich keinen wert

@all
ich hab nichts böses damit gemeint ich verstähe nur nicht wieso sich einige nicht an die regeln halten können
es wurde sich mühe gegeben um ein teile forum zu erstellen damit leute die teile verkaufen oder kaufen wollen dort reinschauen können
es wurde ein treffen forum erstellt damit leute die interesse daran haben sich mit anderen die einen scirocco fahren zu treffen oder auf eine veranstalltung oder jemand der ein treffen organiziert dort reinschauen oder schreiben können usw.
und wozu damit jeder danach schauen kann was in interesiert
jemand der keine lust hatt sich mit anderen zu treffen schaut auch nicht ins treffen forum rein und ändert in den seltensten fällen seine meinung
wenn im mit allen möglichem versucht wird das er mitbekommt das dort eine treffen ist .
das prenzip das philipp angewändet hat kenne ich und ihr auch und zwar seht ihr genau das gleiche wenn ihr täglich eure e-mails öffnet SPAM
das was philipp gemacht hat ist zwar nicht so häftig aber das gleiche

@rolf
deine meinung zu mir kenne ich jetzt und das ist ok (damit hab ich kein problem) ich habe eben ecken
wenn der forums betreiber nicht damit klar kommt ist das eben das falsche forum für mich es gibt ja noch genügend andere bei denen ich noch keine credit´s verspielt habe
ich möchte die sache ganz einfach friedlich regeln
deswegen komme einfache meiner bitte nach und lösche meine mitgliedsdaten usw.

leute hatt echt spaß gemacht mit euch vielen dank an alle besonders denen die mir helfen konnten wenn ich ein problem hatte
und ich hoffe ich konnte auch selber einigen helfen
zudem stehen die meisten sowieso in anderen foren mit mir in kontakt und treffen werde ich bestimmt noch einige von euch es gibt ja auch club treffen usw. die nichts mit diesem forum zu tuen haben.
viel spaß mit euren roccos
und vorsichtig fahren
gruß carlos
Bild
Rolf

Beitrag von Rolf »

Carlos, ich werde Deine Daten nicht löschen. Wenn Du nicht mehr herkommen willst, steht Dir das frei, ein anderer User soll sich jedoch nicht mit Deinen Daten anmelden können. Du spielst einen Kommentar hier ganz schön auf, meinetwegen. :heuldoch: ;-) . Ansonsten habe ich dem nichts mehr hinzuzufügen.

Rolf
RCV
Sehr erfahrener Nutzer

Beitrag von RCV »

Ai was´n los hier?

Nur weil der Herr Beitragseröffner hier nen Beitrag reingesetzt hat ins Allgemein Forum, der mitunter nich hier reinpasst, macht ihr hier son Palaver :-/

Sowas passiert doch jeden Tag.

Und hier isses doch noch harmlos.

Ich bin Moderator von 2 Moppedforen mit vielen bis sehr vielen Mitgliedern und was da teils Sachen passieren da is das hier bei uns doch Friede, Freude, Eierkuchen :hihi:

Also immer ruhig bleiben, auch wenns ma OT is :hihi:
[SIGPIC][/SIGPIC]
´86er Scirocco 2 GTX 16V, KR, jetzt mit 07er-Kennzeichen
´03er Toyota Yaris, 65 PS, Höllenmaschine & Alltagsschlampe
´91er Gilera Crono 125
´92er Honda NSR 125 JC20 x 8
´99er Piaggio NRG eXtreme 50 LC, frisiert :hihi:
Antworten