Ja, ist heftigst. folti, ich denke das du solche bilder nciht wirklich sehen magst. sind eben keine nachgestellten splatterscenen aus dem kino sondern hinter diesen gesichtslosen bildern stehen tragödien.
das mit dem herz ist wohl nur deshalb nihct schneller weil ja die ganze sekunde langgezogen ist... das kommt einem dann wie ne ewigkeit vor.
-
ich hatte 65 drauf. oder etwas mehr. weiss nciht.
hatte aber nen H-Gurt.
Ich bin noch nie ohne gurt gefahren. das ist bei mir schon eine art reflex.
ich gurte mich sogar an wenn ich den wagen nur von einer parklücke in eine andere fahre oder den wagen in der garage drehe... ich weiss, ist vielleicht albern, aber da es schon ein reflex ist oder gar zum starten dazugehört, kann es mir niemals passieren das ich unangeschnallt fahre.
auch fahre ich nicht eher los bis mein beifahrer angeschnallt ist. ob nun mit nem normalen gurt oder ob er sich den spass macht sich in die H-Gurte zu zwängen.
wäre ich am 29.6.03 nicht angeschnallt gewesen wäre ich wohl auch nicht VOR dem lenkrad aufgewacht...
Mit welcher wucht der körper in einem bruchteil einer sekunde gebremst wird konnte ich an den schwarzen flecken sehen die in form des gurtes meinen oberkörper und mein becken zierten.
ich kann mich noch daran erinnern das alles plötzlich ganz still war. das motorgeräusch war weg, nur das radio spielte noch leise, die blende war abgesplittert und lag in teilen auf meinem schoß. meine lilafarbenen Gurtpolster färbten sich langsam rotbraun. im innenraum sah auch alles anders aus. alles was ich auf dem rücksitz hatte war plötlich vorne, meine wasserflasche die auf dem beifahrersitz lag, steckte im handschuhfach.
ich stellte das radio aus, die motorantenne fuhr noch ein. jedoch niewieder aus...

alles war dunkel. mein auto stand im 45°winkel zur fahrbahn. die beifahrerseite steckt im transporter an dem ich unglücklicherweise hängengeblieben bin.das licht auf der fahrerseite brannte noch. naja, das wird schon wieder dachte ich. ich merkte dann wie etwas warmes meinen hals herunterlief. mein gesicht fühlte sich taub an. eine schnelle kontrolle ob noch alle zähne dawaren und dann der blick in den spiegel. das innenlich war inzwischen an. ich habe die tür aufgestemmt. ich sah meine RIESEN Nase, etwas kürzer aber riesengross und wie sich die haut am nasenbein in einer welle zusammengeschoben hat. mein erster gedanke: oh man, ich kann einpacken... (ich war zuvor bei einem date mit meiner jetzigen freundin)
*solange man noch in den spiegel sehen kann und sich über sein aussehen gedanken machen kannn ist alles in ordnung. viele menschen könenn das leider nciht mehr*
das blut kam aus nase und mund und mischte sich mit sabber.. ein paar knochensplitter und fleischbrocken habe ich auch mit ausgesabbert...
die leute aus den häusern waren mittlerweile auch herausgelaufen und sagten nur: scheisse, scheisse, das wird schon wieder... aber ich konnte ihnen ansehen wie glücklich sie waren, das sie keine rettungsmaßnahmen tätigen mussten.
*mal hand aufs herz, wisst ihr noch wie es richtig geht?*
ich hab dann mein handy gesucht und mein date angerufen... so ein schwachsinn. aber etwas besseres fiel mir nicht ein.
Ich wollte dann ncoh den wagen von der strasse fahren. aber wie denn, der motor war ja nciht mehr da wo er eigenlich hingehörte...
dann kam der krankenwagen und die polizei und dann kamen die schmerzen. eis auf gebrochene nase tut NICHT gut! der alkoholtester ist wohl auch nicht mehr zu gebrauchen gewesen nachdem ich mein knochensplitterblut darein gepustet habe... *das ist ganz schön anstrengend da noch genug luft aufzutreiben um am ende sowieso auf einen wert von 0,0 zu kommen.
Die Versorgung im Krankenhaus war beschissen. klar, hab die da wohl aus dem schlaf gerissen, aber hey, das ist nunmal deren job. habs ja nicht mit absicht gemacht.
trotzdem froh das es sie gibt.
naja, ich bin wieder fit und meine nase ist auch fast gerade. wenn man nicht genau hinschaut fällt es nciht auf. und wer mich vorher nciht kannte, der merkt es eh nicht.
und warum das ganze? weil ich ein scheiss riesen pferdebremsen-mückenvieh im auto hatte und es gejagt habe. das ist soooo dämlich. ich weiss nciht wie ich die augen sooo lange von der strasse nehmen konnte.
naja, der schaden am transporter belief sich auf 11400€ mein auto hatte totalschaden. und wurde nachher geschlachtet, nur damit ein paar monate später meine schrauberhalle mit allem drum und dran abbrennen konnte. alles was ich von diesem auto noch habe ist eine hintere seitenscheibe..
naja.
wollt ich nur mal sagen. ich finde wenn man solche berichte liest denkt man zumindest für einen moment nach und wird vernünftig. und wenn es nur für eine sekunde ist die man nachdenkt. wenn es in der richtigen sekunde ist, so kann es doch vor schlimmem bewahren.
noch etwas... meine freundin fährt auch nen heissen reifen. ich sag dann immer zu ihr: du pass auf, du fährst echt am limit. sie sagt dann das sie alles unter kontrolle hat und immer so fährt und das ich lieber ncihts sagen solle weil ich ja schliesslich derjenige wäre der an einem transporter hängenblieb...
ja. sage ich dann, da hast du recht. aber ich weiss seitdem wie sich eine negativbeschleunigung von 65 auf null in ..."sofort" anfühlt und wie es sich anfühlt wenn man mit dem gesicht auf dem lenkrad aufschlägt wie es eklig knackt wenn das nasenbein bricht und wie es ist wenn man sich nächsten tag fragt wieso man bissspuren auf dem handrücken hat.
ich merke dann wie sie vom gas geht... - bis zur nächsten geraden...
Bilder von meinem Wrack habe ich glaube ich schonmal hier hochgeladen.
Gruß an alle die noch lesen...

Systemlord/André