Spoilerfrage
- dr.scirado
Re: Spoilerfrage
meiki du arsch ich kämpfe ums überleben
:-P 
samma is eigentlich meine kohle gut angekommen bei dir?
greetz
Harry

samma is eigentlich meine kohle gut angekommen bei dir?
greetz
Harry
Scirocco II CL, 1983, Zender Z400 Breitbau, Projekt.
Scirocco II GTL, 1985, Servo, Sitzheizung, Elektro-Fensterheber, Bastuck Edelstahl. Oldtimer.
Scirocco II GT, 1988. Rentner-Zustand.
Skoda Enyaq, 2025. Fuck you Klimawandel.
Scirocco II GTL, 1985, Servo, Sitzheizung, Elektro-Fensterheber, Bastuck Edelstahl. Oldtimer.
Scirocco II GT, 1988. Rentner-Zustand.
Skoda Enyaq, 2025. Fuck you Klimawandel.
- FF81
- Erfahrener Nutzer
@Harry
Hey Doc, janz ruhig!
ABI hat nix mit überleben zu tun-so schwer is das nich, 100Punkte reichen dir und auch mit Mathe 0Punkte bekommt man sein abi und keine Sau interessierts danach nochmal wie deine Noten waren, es sei denn du willst studieren-aber gehst ja zu den grünen
Bei uns in Mülheim fährt ein einser Golf rum der hat solche rippen von einem Rieger Bausatz für den Calibra übernommen! Sieht echt böse aus, würde schon fast sagen das mirdas gefallen könnte...
Hey Doc, janz ruhig!
ABI hat nix mit überleben zu tun-so schwer is das nich, 100Punkte reichen dir und auch mit Mathe 0Punkte bekommt man sein abi und keine Sau interessierts danach nochmal wie deine Noten waren, es sei denn du willst studieren-aber gehst ja zu den grünen

Bei uns in Mülheim fährt ein einser Golf rum der hat solche rippen von einem Rieger Bausatz für den Calibra übernommen! Sieht echt böse aus, würde schon fast sagen das mirdas gefallen könnte...
Gruß Frank
http://www.vw-society-muelheim.de
http://www.vw-society-muelheim.de
Re: Spoilerfrage
Jo, Harry,
Kohle is samt Gruß angekommen.
Danke, hau ich gleich wieder bei Ebay aufn Kopf
Gruß Meiki
Kohle is samt Gruß angekommen.
Danke, hau ich gleich wieder bei Ebay aufn Kopf
Gruß Meiki