mal ne andre frage braucht man zum zinnen nicht auch wärme erinnere mich da ganz finster an meine ganzen sicken und griffe und wenns nicht warm genug ist hält es nicht richtig also ich glaube nicht daß sich das blech der heckklappe so verziehen würde des weiteren wäre ich auch skeptisch ob das os gut hält is ja theoretisch nur der lochrand an dem das zinn hält und das was zwischen hilfsblech und klappe läuft hält ja nicht am klappenblech weils nicht blank ist
mein klappe klappe ist auch geschweisst
mal ne andre frage leute hier die die beiden leisten im dach zu gemacht haben????
hecklappe cleanen
-
- Erfahrener Nutzer
Acura-guy at work: "8V...? Is that a two-cylinder or something?"
JH-MOTORPFUSCHER
....schnell is wenn\'s blech glüht!
JH-MOTORPFUSCHER

- FF81
- Erfahrener Nutzer
Ich habe eine Heckklappe für 150Euronen komplett zuschweißen lassen, neu verzinnen, spachteln und lackieren lassen, die scheibe habe ich auch wechseln lassen da meine Heckscheibe eine color-glas ohne Loch ist und die wollte ich behalten. Fand den Preis aber ok für die arbeit, vor allem mussten 3 Farbmuster erstelt werden um den alten Lack zu treffen-der hat sich echt Mühe gegeben...
Zu der Frage mit den Leisten:
Vergiss es ich kenn Corrado Fahrer die das schon gemacht haben, ok wenn du nur 500Km im Jahr fährst und wenig PS hast dann gehts aber ansonsten reisst das immer wieder auf, egal welcher spachtel da verwendet wird, einer hats sogar zugeschweißt und der Lack platzt ab-ist aber normal da eben dort die dehnungspunkte sind und die karosserie arbeitet...
Zu der Frage mit den Leisten:
Vergiss es ich kenn Corrado Fahrer die das schon gemacht haben, ok wenn du nur 500Km im Jahr fährst und wenig PS hast dann gehts aber ansonsten reisst das immer wieder auf, egal welcher spachtel da verwendet wird, einer hats sogar zugeschweißt und der Lack platzt ab-ist aber normal da eben dort die dehnungspunkte sind und die karosserie arbeitet...
Gruß Frank
http://www.vw-society-muelheim.de
http://www.vw-society-muelheim.de
-
- Erfahrener Nutzer
also ich hab 5000 km seit oktober gefahren und ist zum glück nichts gerirssen hab mit glasfaserspachtel gemacht wollt da nicht mit wärme ran damit ich nicht ganze dach voll wellen hab
JH-MOTORPFUSCHER
JH-MOTORPFUSCHER

-
- Erfahrener Nutzer
achso und ps hab ich auch nur 95 aber gewinde drin und härtere domlager und fahrwerksgummis das zerrt schon ganz schön
JH-MOTORPFUSCHER
JH-MOTORPFUSCHER