Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
geb dem sven ma ) ich trete den spruch an dich ab, bin ja seit donnerstag euro 1 magergemixt (dem thomas mohr hier aussem forum seis gedankt )
und ansonsten sag ich herzlich willkommen hier im besten forum der welt! goldene roccos sind hier sehr willkommen (siehe anhang ), vor allem mit dem geilen kamei satz
greetz
Der Euro 1 Harry
Scirocco II CL, 1983, Zender Z400 Breitbau, Projekt.
Scirocco II GTL, 1985, Servo, Sitzheizung, Elektro-Fensterheber, Bastuck Edelstahl. Oldtimer.
Scirocco II GT, 1988. Rentner-Zustand. Skoda Enyaq, 2025. Fuck you Klimawandel.
man man man, Martin, Du bist echt zu beneiden ! Sieht ja super aus auf den Fotos ! ATS Cup sind auf jeden Fall Pflicht, seh ich genauso, und vielleicht, ein paar weiße Blinkerlein, aber auch nicht mehr
Grüße
Marcus (Der sich gerade seinen Traumrocco im Kopf zusammen baut )
[SIGPIC][/SIGPIC] All boys are interested in cars. Most of them grow out of it. Some don’t. They're the car designers...
'90 GTII JH-Töter, LA5U original 1,6L 72PS
'83 GTS Projekt
was ich noch in meinen 83er einbauen möchte, ist eine komplette "Gillet" Auspuffanlage! Passt zu dem Modell einfach am besten und ein neuer würde auch nicht schaden. Wobei ich nicht weiß ob es von der Firma auch Fächerkrümmer gab! Es ist ja schon schwierig genug einen für die 1,6L 85PS Maschine zu finden.
Martin
------------------------------------------------------------------------------------------------
83er Scirocco GTX, FR, 63KW/85PS, 94000 km, Kamei X1!
96er Golf 3 GTI 2,0l 116PS 100000 km, Alltagsgefährt
@Martin: Da sagste was, Teile für die 1,6er Vergaser Mashinen sind echt schwer zu finden. Die meisten Auspuffanlagen passen nur auf die 1,8er
Oldschool baby !
Grüße
Marcus
[SIGPIC][/SIGPIC] All boys are interested in cars. Most of them grow out of it. Some don’t. They're the car designers...
'90 GTII JH-Töter, LA5U original 1,6L 72PS
'83 GTS Projekt