Wann kommt ein Nachfolger??
- Macho
@ schürocco_dave:
Bei 13.500€ geht's mit den Replika's los:
http://www.mobile.de/SIDzAmBNv76gpBntR4 ... 57&top=1&
Gruß Macho
Bei 13.500€ geht's mit den Replika's los:
http://www.mobile.de/SIDzAmBNv76gpBntR4 ... 57&top=1&
Gruß Macho
91er Rocco
86er Urquattro
90er Audi 200 20V
95er Audi S6 20V
95er Passat 16V ABF
04er XR650 Supermoto
[SIGPIC][/SIGPIC]
Der Glaube versetzt Berge !
86er Urquattro
90er Audi 200 20V
95er Audi S6 20V
95er Passat 16V ABF
04er XR650 Supermoto
[SIGPIC][/SIGPIC]
Der Glaube versetzt Berge !
-
- Benutzer
Re: Wann kommt ein Nachfolger??
Die Leute wollen nur noch mit den Cars prollen!! das muss eben nen fetter Benz,Passat,BMW oder Omega sein. Das die alle ziehmlich gleich aussehen, liegt wohl daran, das es wahrscheinlich nur noch einen Designer in D gibt. Mann vergleiche da den Corsa mit der Front vom Golf V, den Skoda mit diversen Audi Modellen usw.
Seht euch doch mal bei den Transportern um.
Das UFO von Renault (Trafic) lässt sich nur von den Blinkern mit denen von Opel (Vivaro) und dem Nissan unterscheiden. Auf den Scheiben ist das Renault und das GM Zeichen drauf.
Es scheint nur noch darum zu gehen, wer als erster an der Ampel im Berufsverkehr weg ist und was der Nachbar in seinem Carport untergestellt hat. Ich frage mich manchmal, woher die Leute das nötige Kleingeld nehmen um sich so ne überteuerte Kiste zu leisten, es jammern doch immer alle rum, das sie keine Kohle hätten!
Ich fahre lieber nen schönes 17 Jahre altes VW-Modell und kann sagen das Auto ist mein Eigentum, als so ein dolles Wunderauto, das alle 14 Tage inner Werkstatt steht um die Kinderkrankheiten der modernen Technik in den Griff zu bekommen und man leider zugeben muss, das das Auto was man fährt leider nur der Bank gehört.
Seht euch doch mal bei den Transportern um.
Das UFO von Renault (Trafic) lässt sich nur von den Blinkern mit denen von Opel (Vivaro) und dem Nissan unterscheiden. Auf den Scheiben ist das Renault und das GM Zeichen drauf.
Es scheint nur noch darum zu gehen, wer als erster an der Ampel im Berufsverkehr weg ist und was der Nachbar in seinem Carport untergestellt hat. Ich frage mich manchmal, woher die Leute das nötige Kleingeld nehmen um sich so ne überteuerte Kiste zu leisten, es jammern doch immer alle rum, das sie keine Kohle hätten!
Ich fahre lieber nen schönes 17 Jahre altes VW-Modell und kann sagen das Auto ist mein Eigentum, als so ein dolles Wunderauto, das alle 14 Tage inner Werkstatt steht um die Kinderkrankheiten der modernen Technik in den Griff zu bekommen und man leider zugeben muss, das das Auto was man fährt leider nur der Bank gehört.
85\' GTX DX 112PS JETEX-Komplett-Anlage, Steppan-Heckflügel, 7/8x14", 60er SPAX, AUTOGAS-Anlage
92\' Polo 1.3 86C
92\' Polo 1.3 86C
- Stephan
Genau!!!
MfG,
Stephan
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...
(Walter Röhrl)
Stephan
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...
(Walter Röhrl)
- Tempest
@ Gettokind:
> das es wahrscheinlich nur noch einen Designer in D gibt
Da liegst Du teilweise gar nicht mal so verkehrt. Ich habe mich neuerdings mit einem Studi hier an der Coventry University unterhalten. Er kam aus D, hatte hier Automotive Design studiert, und hatte jetzt einen Job wieder in D gefunden bei einer Autodesignfirma. Ich fragte ihn dann auch, für welche Marken er denn designen wird. Die Antwort: Wir machen die Designs für alle deutschen Hersteller sowie einige französischen. Leider weiss ich den Namen der Firma nicht mehr. "Deswegen sehen alle Autos also heutzutage gleich aus", meinte ich da nur
Er schwieg daraufhin.
>Ich frage mich manchmal, woher die Leute das nötige Kleingeld nehmen
Tun sie ja auch nicht, denn das haben sie auch nicht. Wenn man mal ein Blaulicht auf Autos in D befestigen würde, die der Bank gehören, würde es einen blauen Ozean geben
Tempest (der froh über seine 22-, 19- und 13-jahre alten Karmänner ist
)
> das es wahrscheinlich nur noch einen Designer in D gibt
Da liegst Du teilweise gar nicht mal so verkehrt. Ich habe mich neuerdings mit einem Studi hier an der Coventry University unterhalten. Er kam aus D, hatte hier Automotive Design studiert, und hatte jetzt einen Job wieder in D gefunden bei einer Autodesignfirma. Ich fragte ihn dann auch, für welche Marken er denn designen wird. Die Antwort: Wir machen die Designs für alle deutschen Hersteller sowie einige französischen. Leider weiss ich den Namen der Firma nicht mehr. "Deswegen sehen alle Autos also heutzutage gleich aus", meinte ich da nur

>Ich frage mich manchmal, woher die Leute das nötige Kleingeld nehmen
Tun sie ja auch nicht, denn das haben sie auch nicht. Wenn man mal ein Blaulicht auf Autos in D befestigen würde, die der Bank gehören, würde es einen blauen Ozean geben

Tempest (der froh über seine 22-, 19- und 13-jahre alten Karmänner ist

My Mk1 Rocco, Rado and 928
Corrado Club of GB Events Manager
- Tempest
@ Knechti: Doch, der Name kommt mir bekannt vor ! Wie sitzen die nochmal?
Tempest
Tempest
- Tempest
Ähm, meinte natürlich "Wo sitzen die nochmal" 
Tempest

Tempest
- Stephan
Hi,
also mir gefällt dann schon eher der SLR ganz gut. Für den würde ich mein Roccobaby sogar nur im Sommer anmelden und fahren.
MfG,
Stephan
also mir gefällt dann schon eher der SLR ganz gut. Für den würde ich mein Roccobaby sogar nur im Sommer anmelden und fahren.
MfG,
Stephan
MfG,
Stephan
(Walter Röhrl)
Stephan
(Walter Röhrl)
- vwsciroccogtx16v
- Benutzer
Habe diese Skizze mal irgendwo im www gefunden. Wäre doch eine Überlegung wert gewesen.
Scirocco GTX 16V mit VOLLAUSSTATTUNG
"Sciroccokartei 2 / Nr.243"
Scirocco GTII mit JH, Erstzulassung 7/93, "Sciroccokartei 2 / Nr.390"
[SIGPIC][/SIGPIC]

[SIGPIC][/SIGPIC]
- vwsciroccogtx16v
- Benutzer
Habe diese Skizze mal im www gefunden. Wäre doch eine Überlegung wert gewesen, oder? Hier der Link:
http://www.beepworld2.de/memberdateien/ ... _klein.jpg
http://www.beepworld2.de/memberdateien/ ... _klein.jpg
Scirocco GTX 16V mit VOLLAUSSTATTUNG
"Sciroccokartei 2 / Nr.243"
[SIGPIC][/SIGPIC]

[SIGPIC][/SIGPIC]
- Tempest
@ Knechti: Ja die sind's, weil der Studi auch meinte, er müsse dann nach Fulda. Weltweit sitzen die? Na, wen wundert's dann noch, dass alle neuen Autos heute gleich aussehen 
Tempest

Tempest