EURO 2 Umrüstsatz!
-
- Benutzer
na doll jetzt rüsst ich schon auf Golf 3 Motor um und hab immer noch E1 und wat is auf der Seite gibts zwar Umrüstsatz für Golf 3 aber net für meine Maschine
Aus dem schönen Kosovo
Was lange währt wird endlich Perfekt
Cars:
Scirocco GTII 2,0 16V 150PS ABF
Scirocco GTII Scala 95PS JH
Scirocco GTS 112PS DX
Golf 2 Special Edition 90PS RP
3 Sciroccos and 1 Fiesta died in my arms
Was lange währt wird endlich Perfekt
Cars:
Scirocco GTII 2,0 16V 150PS ABF
Scirocco GTII Scala 95PS JH
Scirocco GTS 112PS DX
Golf 2 Special Edition 90PS RP
3 Sciroccos and 1 Fiesta died in my arms
-
- Erfahrener Nutzer
Re: EURO 2 Umrüstsatz!
((...und das nicht erst bei 100 Leuten!!!
Alle Infos bei www.kat-center.de))
...ja klar, aber leider nicht für die Roccos!
Oder habe ich was übersehen?
Grüße
Alle Infos bei www.kat-center.de))
...ja klar, aber leider nicht für die Roccos!
Oder habe ich was übersehen?
Grüße
[SIGPIC][/SIGPIC]
-
- Neuer Benutzer
Hallo auch,
@Maurice.Es ist dir aber schon klar das sich die Umrüstsatzbeschaffung auf den "JH" Motor bezieht oder?!
@Jürgen.Du hast nichts übersehen!
Schönes neues noch,Olli
@Maurice.Es ist dir aber schon klar das sich die Umrüstsatzbeschaffung auf den "JH" Motor bezieht oder?!
@Jürgen.Du hast nichts übersehen!
Schönes neues noch,Olli
- Andy
- Erfahrener Nutzer
so Maedels,
ich hab heut direkt nen Rueckruf von HJS bekommen.
Leider meinte die Dame, dass sie fuer Scirocco ueberhaupt nix in der Art im Angebot haetten
Ist mal wieder typisch - nur weil man dt. Kulturgut pflegt, muss man mehr Steuern zahlen - andere bekommen fuer den Erhalt von Ruinen noch Geld vom Staat, auch wenn's fuer'n Ars... ist
ich hab heut direkt nen Rueckruf von HJS bekommen.
Leider meinte die Dame, dass sie fuer Scirocco ueberhaupt nix in der Art im Angebot haetten

Ist mal wieder typisch - nur weil man dt. Kulturgut pflegt, muss man mehr Steuern zahlen - andere bekommen fuer den Erhalt von Ruinen noch Geld vom Staat, auch wenn's fuer'n Ars... ist

Gruß ... Andy 
[SIGPIC][/SIGPIC]

[SIGPIC][/SIGPIC]
- GTII Marcus
- Erfahrener Nutzer
Hi,
na ich hab den nen HJS 2000 G-Kat für Euro 1. Aber ich hab ja auch nen potenten Vergaser und nicht so nen schnöden Einsprizer !

Grüße
Marcus
na ich hab den nen HJS 2000 G-Kat für Euro 1. Aber ich hab ja auch nen potenten Vergaser und nicht so nen schnöden Einsprizer !

Grüße
Marcus
[SIGPIC][/SIGPIC]
All boys are interested in cars. Most of them grow out of it. Some don’t. They're the car designers...
'90 GTII JH-Töter, LA5U original 1,6L 72PS
'83 GTS Projekt
All boys are interested in cars. Most of them grow out of it. Some don’t. They're the car designers...
'90 GTII JH-Töter, LA5U original 1,6L 72PS
'83 GTS Projekt
- Andy
- Erfahrener Nutzer
Marcus,
das waer ja auch ne Umruestung von Euro1 auf Euro 2 gewesen
das waer ja auch ne Umruestung von Euro1 auf Euro 2 gewesen
Gruß ... Andy 
[SIGPIC][/SIGPIC]

[SIGPIC][/SIGPIC]
-
- Benutzer
Hallo,
also ich finde auch das wir da dran bleiben sollten. Es sollte eigentlich ja jeden interessieren Geld zu sparen, denn Rocco fahren ist schliesslich teuer genug. Ich glaube auch, dass es kein Problem sein sollte über Autozeitschriften, Clubs etc. deutschlandweit 100 Leute zusammen zu bekommen. Vielmehr wird der Entwickler das Geld früher haben wollen und deshalb ist die Frage, wer übernimmt z.B. ein Konto wo die Beträge bis Mitte des Jahres eingegangen sein müssen. Es müssten z.B. Anzeigen geschaltet werden und ich weiss nicht wer das alles machen soll....
Prinzipiell halte ich die Idee einer gemeinsamen Lösung aber für gut.

also ich finde auch das wir da dran bleiben sollten. Es sollte eigentlich ja jeden interessieren Geld zu sparen, denn Rocco fahren ist schliesslich teuer genug. Ich glaube auch, dass es kein Problem sein sollte über Autozeitschriften, Clubs etc. deutschlandweit 100 Leute zusammen zu bekommen. Vielmehr wird der Entwickler das Geld früher haben wollen und deshalb ist die Frage, wer übernimmt z.B. ein Konto wo die Beträge bis Mitte des Jahres eingegangen sein müssen. Es müssten z.B. Anzeigen geschaltet werden und ich weiss nicht wer das alles machen soll....
Prinzipiell halte ich die Idee einer gemeinsamen Lösung aber für gut.

´90er Rocco, GT II, 95 PS, metallic-schwarz, 154000km
-
- Neuer Benutzer
und nicht zu vergessen, der JH wurde auch im Golf Cabrio
und im Caddy verbaut. Sollte doch dann möglich sein genug Leute
zusammen zu kriegen
und im Caddy verbaut. Sollte doch dann möglich sein genug Leute
zusammen zu kriegen
-
- Benutzer
Hallo,
ma ne blöde Frage. Wenn der Rocco doch ne Golf Maschine drin hat und mit der Umrüstung lediglich an der Elektronik bzw. Steuerung was verändert wird, warum zur Hölle passt der Satz für den Golf net auch für den Rocco???
Das ein anderer KAT net passt is mir schon klar, aber so wie der Satz bei oben genanntem KAT-Center aussieht is dat ja wohl mehr was zur Steuerung!?

ma ne blöde Frage. Wenn der Rocco doch ne Golf Maschine drin hat und mit der Umrüstung lediglich an der Elektronik bzw. Steuerung was verändert wird, warum zur Hölle passt der Satz für den Golf net auch für den Rocco???
Das ein anderer KAT net passt is mir schon klar, aber so wie der Satz bei oben genanntem KAT-Center aussieht is dat ja wohl mehr was zur Steuerung!?

´90er Rocco, GT II, 95 PS, metallic-schwarz, 154000km
-
- Erfahrener Nutzer
cabrio hat nen andren motor!
der nämlich hat die digifantfant drauf damit dürfete sich die kat frage schon erledigt haben
der nämlich hat die digifantfant drauf damit dürfete sich die kat frage schon erledigt haben
Acura-guy at work: "8V...? Is that a two-cylinder or something?"
JH-MOTORPFUSCHER
....schnell is wenn\'s blech glüht!
JH-MOTORPFUSCHER