strafe wegen umbauten!!

Alles zum Scirocco, was nicht woanders reinpasst...
gettokind
Benutzer

Re: strafe wegen umbauten!!

Beitrag von gettokind »

Mich halten die Grünen an und fragen nach ABE's, dann hole ich meine original VW-Servicemappe raus und die ist ziehmlich Dick gepolstert mit Papieren.
Da kotzen die Herren in Grün das erste mal. Das Zweite mal fangen die an zu brechen, wenn sie versuchen aus dem Fz-Schein die richtigen Felgen und Reifen zu suchen (der umfasst 2 Seiten) das sind so ca. 10 verschiedene.
Ich habe zwar nen Fahrwerk eingetragen (nen KONI) allerding hab ich nen anderes drin (SPAX) das hat bisher noch niemanden gestört, nichtmal das die KONIS schwarz sein müssten und meine Spax Blau sind! Werde das Spax allerdings jetzt zum TÜV mit eintragen lassen, damit ich da nicht mal auf die Schn... falle! Ab dann können die Grünen mich mal ganz gewaltig Fünfern. Dann ist alles legal. Wenn sie mich dann anhalten und was tun müssen, dann tun die wenigstens was für meine KFZ-Steuern, dann hab ich die wenigstens nicht jedes Jahr umsonst bezahlt.
85\' GTX DX 112PS JETEX-Komplett-Anlage, Steppan-Heckflügel, 7/8x14", 60er SPAX, AUTOGAS-Anlage
92\' Polo 1.3 86C
Antworten