Hatte sich da nicht damals VW erst die Passat Kombie Version abgekuckt?
Hatte sowas mal gehöhrt.
Meiki
Sciwago fährt wieder ...
- scirocco_dave
- Erfahrener Nutzer
Re: Sciwago fährt wieder ...
schaut aber gout aus der jute sciwago... not bad at all... doch echt ansehnlich!
mfg david
p.s.: ja auf aktuelle bilder würde ich mich auch freuen.
mfg david

p.s.: ja auf aktuelle bilder würde ich mich auch freuen.
Gruß
scirocco_dave
'91er GTII
[SIGPIC][/SIGPIC]
scirocco_dave

'91er GTII
[SIGPIC][/SIGPIC]
-
- Benutzer
@Scirosto:
Nie ganz fertig ja, aber wenn ich an seinen Top-Chop in Osnabrück 99 denke: Außen hui, innen pf.. Und so steht er bestimmt heute noch rum.
Und immer muß alles kurz vorm Treffen gemacht werden. War diesmal genauso:
Anruf eine Woche vorher: "Wir kommen nach Bautzen. Der Sciwago ist doch fertig."
SMS Freitag um 9:00 Uhr: "Wir wollten eigentlich schon dort sein. Bin aber müde." - Egal. Ich kam ja auch gerade von der Nachtschicht.
Anruf Freitag um 18:00: "Das kann noch 'ne Weile dauern..." - Da ich schon fertig war ging's ab nach Dresden in seine Werkstatt. Und was steht dort: Ein Sciwago der nicht anspringt (kleineres Problem), an dem der Gaszug hängt (an der Motorhaube verklemmt) und an dem hier und da noch was fehlt (Wischer, Grill, Mittelkonsole, Handbremse, Radio wurde noch eingebaut, ...).
Von Dresden sind wir dann Sonnabend gegen 0:30 Uhr nach Bautzen gefahren.
Ich werde mich nie daran gewöhnen...

Und dann sind auf dem Treffen jede Menge Kinder und Geistesgestörte. Bitte nicht falsch verstehen Jungs. Aber wenn ich einen Seat sehe, der rumfährt als wäre er ein Weihnachtsbaum und irgendwelche Typen die Nacht um 4 die Motoren hochjagen und den Platz als Rennstrecke benutzen müssen kommt mir schon das kotzen
Also bin ich für 20 Euro so 3 Stunden auf diesem Treffen gewesen. Nebenbei noch zwei Tage Urlaub vergeudet.
Aber das Erlebnis in David's Werkstatt war's wiedermal wert
und Scirocco only Treffen sind eben was besonderes... 
Gruß,
Frank
Nie ganz fertig ja, aber wenn ich an seinen Top-Chop in Osnabrück 99 denke: Außen hui, innen pf.. Und so steht er bestimmt heute noch rum.
Und immer muß alles kurz vorm Treffen gemacht werden. War diesmal genauso:
Anruf eine Woche vorher: "Wir kommen nach Bautzen. Der Sciwago ist doch fertig."
SMS Freitag um 9:00 Uhr: "Wir wollten eigentlich schon dort sein. Bin aber müde." - Egal. Ich kam ja auch gerade von der Nachtschicht.
Anruf Freitag um 18:00: "Das kann noch 'ne Weile dauern..." - Da ich schon fertig war ging's ab nach Dresden in seine Werkstatt. Und was steht dort: Ein Sciwago der nicht anspringt (kleineres Problem), an dem der Gaszug hängt (an der Motorhaube verklemmt) und an dem hier und da noch was fehlt (Wischer, Grill, Mittelkonsole, Handbremse, Radio wurde noch eingebaut, ...).
Von Dresden sind wir dann Sonnabend gegen 0:30 Uhr nach Bautzen gefahren.
Ich werde mich nie daran gewöhnen...

Und dann sind auf dem Treffen jede Menge Kinder und Geistesgestörte. Bitte nicht falsch verstehen Jungs. Aber wenn ich einen Seat sehe, der rumfährt als wäre er ein Weihnachtsbaum und irgendwelche Typen die Nacht um 4 die Motoren hochjagen und den Platz als Rennstrecke benutzen müssen kommt mir schon das kotzen

Also bin ich für 20 Euro so 3 Stunden auf diesem Treffen gewesen. Nebenbei noch zwei Tage Urlaub vergeudet.
Aber das Erlebnis in David's Werkstatt war's wiedermal wert

Gruß,
Frank
-
- Benutzer
Re: Sciwago fährt wieder ...
Also, ich finde Kombis allgemein zum
aber beim Sciwago mache ich mal eine Ausnahme

Viele Grüße:
Reinhard

aber beim Sciwago mache ich mal eine Ausnahme

Viele Grüße:
Reinhard
Scirocco GTX, EZ: 11.84, MKB: EX, Flashsilbermetallic
-
- Benutzer
könnte es seiner dass das aktuelle bilder des sciwagos sein ??
sind vom treffen in bautzen !!
-
- Benutzer
könnte es sein dass das aktuelle bilder des sciwagos sind ??
-
- Benutzer
Jawoll, das isser ...