Doofe Frage: Wie sieht Rocco ohne Zierleisten aus?
-
- Erfahrener Nutzer
Re: Doofe Frage: Wie sieht Rocco ohne Zierleisten aus?
Ohne sieht es einfach besser aus und im Alltag sind die Teile eh nutzlos. Die Leisten sind gerade mal 2cm breit, welche Tür bitteschön sollten die denn davor abhalten, gegen das Auto zu knallen?
Einfach abziehen und Kleberrückstände mit Heißluftfön und irgendeinem Entferner (Diesel geht wunderbar) abrubbeln.
mfG,
Eugen
Einfach abziehen und Kleberrückstände mit Heißluftfön und irgendeinem Entferner (Diesel geht wunderbar) abrubbeln.
mfG,
Eugen
[SIGPIC][/SIGPIC]
-
- Neuer Benutzer
und so sieht meiner aus
-
- Neuer Benutzer
warum lädt er meine bilder nich hoch
- RCV
- Sehr erfahrener Nutzer
Hm, mag schon was besser aussehen, aber diese Leisten ham mich schon vor vielen bösen Kratzern und Beulen geschützt!
Einmal is mir dar "Gartentor" gegen die Seite geknallt, zum Glück war die Leiste da, sonst hätte der Lack ganz schön arm ausgesehen
(
Einmal is mir dar "Gartentor" gegen die Seite geknallt, zum Glück war die Leiste da, sonst hätte der Lack ganz schön arm ausgesehen

[SIGPIC][/SIGPIC]
´86er Scirocco 2 GTX 16V, KR, jetzt mit 07er-Kennzeichen
´03er Toyota Yaris, 65 PS, Höllenmaschine & Alltagsschlampe
´91er Gilera Crono 125
´92er Honda NSR 125 JC20 x 8
´99er Piaggio NRG eXtreme 50 LC, frisiert
´86er Scirocco 2 GTX 16V, KR, jetzt mit 07er-Kennzeichen
´03er Toyota Yaris, 65 PS, Höllenmaschine & Alltagsschlampe
´91er Gilera Crono 125
´92er Honda NSR 125 JC20 x 8
´99er Piaggio NRG eXtreme 50 LC, frisiert

-
- Benutzer
@ Eugen Weber:
Doch, die bringen schon was, da sie ja an der breitesten Stelle des Rocco angebracht sind. Stell doch mal ein anderes Auto neben einen Scirocco mit Leisten und öffne dann die Tür. Wenn es sich nicht um einen Geländewagen oder so handelt, funktioniert das in der Regel schon....
Gruß
Tobias
Doch, die bringen schon was, da sie ja an der breitesten Stelle des Rocco angebracht sind. Stell doch mal ein anderes Auto neben einen Scirocco mit Leisten und öffne dann die Tür. Wenn es sich nicht um einen Geländewagen oder so handelt, funktioniert das in der Regel schon....
Gruß
Tobias
-
- Erfahrener Nutzer
@rocco gt2:
Es kommt eben auf das Auto drauf an, welches dir die Tür dranhaut. Bei einem A4 zum Beispiel ist die Breiteste Stelle der Tür viel tiefer als die kleinen Leisten beim Rocco. Das hilft also gar nix. Aber wenn man selber die Tür mal gegen eine Wand knallt, dann ist es natürlich besser, man hat die Plasteleisten noch dran.
Bei anderen Autos sehe ich aber echt geringe Chancen.
mfG,
Eugen
Es kommt eben auf das Auto drauf an, welches dir die Tür dranhaut. Bei einem A4 zum Beispiel ist die Breiteste Stelle der Tür viel tiefer als die kleinen Leisten beim Rocco. Das hilft also gar nix. Aber wenn man selber die Tür mal gegen eine Wand knallt, dann ist es natürlich besser, man hat die Plasteleisten noch dran.
Bei anderen Autos sehe ich aber echt geringe Chancen.
mfG,
Eugen
[SIGPIC][/SIGPIC]
jo hier mal n pic von meinem...die leisten wollten nicht so ganz wie ich das wollte...aber nachn paar stündchen arbeit warn sie dann ab....
gruss sascha
gruss sascha
am unterschied der farbe von den de ersten beiden bildern zum letzten sieht man mal wieder wie geil LA5Y ist..... 
kann mir jemand sagen warum die farbe mal blau mal lila oder was auch immer das auf dem letzen bild sein mag ist??? wo sind die lack ´spezis??
gruss sascha

kann mir jemand sagen warum die farbe mal blau mal lila oder was auch immer das auf dem letzen bild sein mag ist??? wo sind die lack ´spezis??
gruss sascha
Oh Schreck !!!!
Hi!
Ich habe eine Seite runter. Warm gemacht, abgezogen und mit Kleberestentferner versucht sauber zu machen. Scheisse! Die Farbe kam mit runter an diversen Stellen, ohne Neulackierung geht es nicht mehr.
Noch schlimmer: Unter der Leiste ist ja eine Blechkante! Nix mit glatten Türen, die Falz ist deutlich sichtbar.
Das war nix, jetzt ist der Lack hinüber
Ich habe eine Seite runter. Warm gemacht, abgezogen und mit Kleberestentferner versucht sauber zu machen. Scheisse! Die Farbe kam mit runter an diversen Stellen, ohne Neulackierung geht es nicht mehr.
Noch schlimmer: Unter der Leiste ist ja eine Blechkante! Nix mit glatten Türen, die Falz ist deutlich sichtbar.
Das war nix, jetzt ist der Lack hinüber