@ hadef:
Gelle, do schaugst...auch andere Väter haben (speziell in diesem Fall) schöne Töchter...

)
@ RallyRocco:
1989 leistete ich mir die "Extravaganz" eines Como B GSE Coupes mit dem 3 Liter aus dem Monza. 180 PS...da sahen die meisten Jungs am Drive In mit ihren GTI's keine Sonne gegen.

War billig zu haben (500 DM), scheißteuer im Unterhalt (durchschnittlich 15l/100 km, auf der Bahn auch schon mal deren 20) und eine Garantie dafür, am Wochenende dank Hi-Jackers und mattschwarzer "Lackierung" regelmäßig von den Cops rechts rausgewunken zu werden. Einfach nur geil, aber den Spaß konnte ich mir vom Lehrlingsgehalt nicht sehr lange leisten, und meine damalige Freundin (Golf I-Treterin) war auch nur am lästern. Frauen...
@ Superhobel:
Für 1 K€ wirst Du wohl noch nicht einmal einen bloßen Aggregateträger zu fassen bekommen...wenn schon GT, dann lieber gleich ein vollrestauriertes Exemplar mit Wertgutachten, bestenfalls noch einen Wagen mit Technikmängeln, sonst wird es erfahrungsgemäß richtig teuer.
:: MfG, SciFi ::
+++ Für die einen ist es ein VW...für die anderen das wahrscheinlich geilste Auto der Welt

+++
- 1995 35i 115 PS 140.000 KM (the new car in town) -
- 1986 53B Scala 75PS 93.000KM (ab sofort in der Box) -