felge raparieren ?
- Kenshii
- Erfahrener Nutzer
Re: felge raparieren ?
Das was die Jungs von der Felgenklink da treiben, würde ich gerne mal live sehen.
[SIGPIC]http://sciroccoforum.de/forum/image.php ... 1247504201[/SIGPIC]
- Kenshii
- Erfahrener Nutzer
Das was die Jungs von der Felgenklink da treiben, würde ich gerne mal live sehen. Die schreiben auf Ihrer Seite: "Der heutige High-Tech-Betrieb beschäftigt ausschließlich hochqualifizierte Mitarbeiter, wovon die Hälfte mit der Reparatur von Leichtmetallrädern beschäftigt ist." Die andere Hälfte sind warscheinlich alles hochqualifizierte Anwälte die mit Prozessen vor Gerichten beschäftigt sind.
Hat da keiner aus dem Raum München mal Lust da hinzutuckern und sich das anzusehen?
Gruß Ken
Hat da keiner aus dem Raum München mal Lust da hinzutuckern und sich das anzusehen?
Gruß Ken
[SIGPIC]http://sciroccoforum.de/forum/image.php ... 1247504201[/SIGPIC]
-
- Benutzer
Tach,
guck mal unter www.rindt-felgen.de
Die polieren und reparieren schon seit über 20 Jahren Felgen!
guck mal unter www.rindt-felgen.de
Die polieren und reparieren schon seit über 20 Jahren Felgen!
-
- Benutzer
Hey Folti,
ist die Delle in der Felge bis innen durch geschlagen?
Wenn nicht, dann lass dir doch mal bei einem Reifendienst nen gebrauchten Reifen aufziehen und dann sollen die mal versuchen die Felge auszuwuchten!
Wenn die noch geradeaus läuft, dann ist es doch egal, ob da ne Kante dran ist, wird eh nicht die letzte sein. Und wegen jedem Ranzer ne neue Felge kann auf Dauer teuer werden!
Ich musste auch mal die Bordkante wegen nem verkackten Krankenwagen hoch (im Stau), Reifen war an der Seite angerissen (ein Dreieck in der Gummidecke an der Seite) und ne Kante in der Felge!
Kohle hab ich keine von der Stadt oder ner anderen Organisation gesehen, ausser nem Komentar "Sie müssen doch selber wissen, wie weit sie Platz machen"
Bin dann zum Reifendienst gefahren und hab angefragt, die haben sogar das Dreiangel im Reifen für harmlos abgetan.
ist die Delle in der Felge bis innen durch geschlagen?
Wenn nicht, dann lass dir doch mal bei einem Reifendienst nen gebrauchten Reifen aufziehen und dann sollen die mal versuchen die Felge auszuwuchten!
Wenn die noch geradeaus läuft, dann ist es doch egal, ob da ne Kante dran ist, wird eh nicht die letzte sein. Und wegen jedem Ranzer ne neue Felge kann auf Dauer teuer werden!
Ich musste auch mal die Bordkante wegen nem verkackten Krankenwagen hoch (im Stau), Reifen war an der Seite angerissen (ein Dreieck in der Gummidecke an der Seite) und ne Kante in der Felge!
Kohle hab ich keine von der Stadt oder ner anderen Organisation gesehen, ausser nem Komentar "Sie müssen doch selber wissen, wie weit sie Platz machen"
Bin dann zum Reifendienst gefahren und hab angefragt, die haben sogar das Dreiangel im Reifen für harmlos abgetan.
85\' GTX DX 112PS JETEX-Komplett-Anlage, Steppan-Heckflügel, 7/8x14", 60er SPAX, AUTOGAS-Anlage
92\' Polo 1.3 86C
92\' Polo 1.3 86C