Den finde ich zu tief

Alles zum Scirocco, was nicht woanders reinpasst...
Sven

Re: Den finde ich zu tief

Beitrag von Sven »

Ja ja, die Hardcore-Originalos :hihi:
Frank A.
Benutzer

Beitrag von Frank A. »

@Willi:
Auf dem Trip bin ich schon seit 3-4 Jahren nach schlechten Erfahrungen mit diversem Tuningzeugs für'n Rocco und beschissenen Nachpress-Teilen für Golf 2 (passen nicht und gammeln schnell).
Aber die Zeit ist auch so langsam reif für Original-Freaks beim 2'er Rocco. Bei uns sieht man im Winter fast nie einen und im Sommer auch nur sehr wenige.

@Sven:
Bin eher "softcore". Ich hab ja Teile drin die eigentlich überhaupt nichts im Rocco verloren hätten :grins: .
Andererseits, wenn ich mir meine Radläufe anschaue - sieht alles aus wie neu (Karmann und Wachs sei Dank). Da bring ich's einfach nicht über's Herz, dort Hand anzulegen. War schon eine Überwindung für mich, das Loch für den Schaltkasten (Seilzuggetriebe) im Mitteltunnel zu vergrößern.

Gruß,
Frank
Sven

Beitrag von Sven »

Hi Frank!

Ich muß "gestehen", daß ich auch eher auf der Original-Welle bin. :verlegen:
Hatte zwar vor kurzem die Idee mit einer Front Marke Eigenbau, hab' das Ganze nach reichlicher Überlegung aber wieder verworfen.
Die GT-Front mit den "US"-Scheinwerfern bleibt nun doch am 16V, allerdings mit dem Grill vom Zender Z 400-Bausatz.

Ich such' mir meine Extras bis auf (Neu-)Lack, Fahrwerk, Felgen und Abgasanlage auch aus'm VW/AUDI-Regal.
Es gibt ja sooo viele Möglichlichkeiten sich aus dem Baukasten zu bedienen. :-) )

Bördeln, Kotflügel ziehen oder sowas kommt bei mir nicht in Frage.
:banned:

Der 16V wird kommenden Winter neu aufgebaut:
ohne Verspoilerung, diverse VW/AUDI-Chromteile, dezenter Neulack, ATS Cup, leichte Tieferlegung...

Schönen Gruß, Sven. :wink:
Frank A.
Benutzer

Beitrag von Frank A. »

Klingt vielversprechend :geil:
Antworten