Da bin ich wieder!
Es freut mich,daß ich hier ein bißchen Zuspruch bekomme!

)
@Kenshii:Du solltest Dir um Schwarzwild(Wildschweine)mehr Sorgen machen als um so ein Reh!!!Reh läuft rein,Auto kaputt und das wars!Das Schwein aber kommt oft durch die Scheibe!Warum weiß ich auch nicht,muß wohl an der Gewichtsverteilung liegen!Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel!
Mein Rocco hat ZUM GLÜCK noch keinen Unfall gehabt!Aber mit meinem 1.Auto(Kadett) hab ich ein Reh mit 130Km/h erwischt(vorne links)!Hat schön geknallt,aber ist nichts durch die Scheibe gekommen!Rahmen verzogen,Motorhaube,Lampen,li. Kotflügel,li. Tür mit Scheibe nur noch Schrott!Versicherung(damals Itzehoer) hat ohne Probleme bezahlt!Die haben nen Gutachter rausgeschickt und zack,hatte ich die Kohle!War sogar mehr,als ich fürs Auto bezahlt habe!
@Grüne Gefahr:Bist Du auch bei der HUK,oder warum weißt Du es so genau,daß die Versicherung nicht günstiger geworden ist?Hab nachgeguckt:War die Teilkasko und gleich um ein paar Klassen runter!Bei mir rechnet sich das aufs Jahr mit ca.100Eur(weniger

)!!!
Ach ja,hat jemand schon mal Erfahrungen mit nem Elch gemacht?Bin mal neugierig,wie ein Rocco nach dem"Elchtest"aussieht!
MfG
Andreas