N'abend zusammen!
Christian hier, der CoPilot von Christiane

Weiß garnicht wo ich anfangen soll *g*
Das Treffen war richtig klasse! Auch wenn ich anfangs keine Menschenseele kannte hatte sich das innerhalb von Minuten geändert. Das war wohl auch der Hauptgrund weswegen es aus Eimern regnen konnte und es trotzdem urgemütlich war

Danke an alle, die ich mit meinen neugierigen Gesprächen genervt habe

Als nicht-Rocco/Corradofahrer hat man einfach viel mehr Fragen als Antworten auf Lager.
Da ich letztes Jahr leider noch nicht dabei war kann ich nicht sagen ob es nun weniger Teilnehmer waren, aber es gab genug zu schauen.
Z.B. der extreme Corradofront Umbau eines Ier Roccos:

Oder die FlipFlop Version einer Zielfahne (wenn man davorsteht siehts natürlich um einiges besser aus):

Ausserhalb des Geländes gab es auch noch Umbauten zu bewundern aus der Rubrik "Dinge, die dir dein TÜV Prüfer nie verzeihen wird" oder "Radabdeckung? Brauch ich nicht, der kann ruhig nass werden"

) :

Auch in Sachen Car Hifi hab ich ein paar nette Sachen gesehen:

In diesem Zusammenhang sei allerdings der Ground Zero Sub eines der Member hier erwähnt (sorry, ich habs auch nicht so ganz mit den Namen) - wenn hier jemals angefangen wird Titel zu verteilen wäre ich dafür ihm den Titel "Bösester Sub aufm Platz" zu geben

) Hätte echt nie im Leben gedacht das ein einzelner 30er in einem Gehäuse soviel Druck machen kann. Ein paar andere wirklich schöne Fahrzeuge habe ich leider nicht mehr knipsen können (Chip voll), unter anderem den schwarzen Rocco I GTO von dem anderen Feld, den roten Corrado mit den Klarglasrückleuchten sowie der Rocco II vom FF81 und der Iser von Tempest.
Ich hoffe ich bin nächstes Mal wieder dabei, ich werd versuchen so gut es geht hier im Forum auf dem laufenden zu bleiben. Meine fixe Idee mir einen Ier Scirocco aufzubauen werd ich so schnell nicht aufgeben, auch wenn ich mittlerweile erkannt habe, daß da mehr Arbeit drinsteckt als ich es angenommen hatte.
Grüße
der sublime (aka Christian)
PS: special thanks goes to tempest for his excellent supply of well brewed cidre

Ich hoffe, du bekommst deine Rückleuchten bald dicht!
Ausserdem nochmals vielen Dank an Christiane, daß sie mich mitgenommen und ertragen hat - ich glaube, nach der 5. Dose 6%igen Cidre hab ich nicht nur inhaltlich wertvolle Gespräche geführt

)