Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
@Die Grüne Gefahr
ja dei schauen schon besser aus als die originalen, aber die vlt. hergestellt werden gehen in die Richtug CorradoLeuchten von INPro also Klarglas und nicht so wie diese.
Meine Meinung zu dem Thema (Bitte nicht übel nehmen):
Dieses Lexusstyle-Zeugs hat am Scirocco nichts verloren.
Das andere Bild (Leuchten im Orginallook) wäre schon besser. Könnte mir vorstellen:
-Rein weiße oder schwarze für meinen blauen GT II
-Weiße oder Rote oder rot-weiße für meinen roten GT II 16V
-schwarze für meinen Scala
Aber bei den zu erwartenden Verkaufspreisen gibts es wohl keine 3 Sätze für meine Lieblinge.
Und diese hinter-klarglas-rundleuchten kauf ich gar nicht.
mfg
Willi
'89 Scala, 95 PS, 310.000 km, eigentlich Alltagsauto (derzeit inaktiv)
'92er Corrado 16V, 256.000 km, derzeit Alltagsauto
'89 GTX, 95 PS, 260.000 km, Winterauto
'92 GT II, 95PS, 186.000 km Treffenmobil mit Klima
'92 GT II, 95 PS, 93.000 km, Liebhaberstück
'92 16V, 129 PS, 82.000 km, Liebhaberstück
'93 Corrado 16V, 355.000 km, Kinderwagen
'93 Corrado 16V, 119.000 km wieder fit
'94 Corrado VR6, 178.000km Pflegefall
'93 Corrado VR6, 216.000km
+ weiters
noch einmal die Leuchten sehen den Corri-Klasklarleuchten ähnlich nur muss man sich dann die Rocco Leuchten denken. Wird wohl in Rot-Weiß und Klar zu kaufen sein. Wenn das ganze Absatz findet.
Preis kann ich nur soviel sagen sehr viel weniger als die Corri Leuchten zuerest gekostet haben und die lagen bei Einführung bei 399€!!!!!!
Was meint ihr wie viel ich da los werden könnte?? Ist sehr wichtig da es einer Mindestmenge gibt um zu produzieren!!
Haben ja schon viel Interesse gezeigt, müssen aber noch viel viel mehr werden.
Habe mal so ein wenig gerechnet, sind noch ca. 44.812 Sciroccos II/Stand´00 zugelassen.
Hat da jemand neue Zahlen? Wäre wichtig!!
Von den alten Zahlen her müsste das also machbar sein. )
@Dirk
Bitte nicht böse sein, aber die Corrado-Rückleuchten sehen zwar anders aus, gefallen tun sie mir aber auch nicht.
In unserer Nähe ist ein Automobilmuseum (EFA-Museum in Amerang), da war mal der Corrado ausgestellt, mit dem VW zur damaligen Serieneinführung verschiedenste Geschwindigkeitsrekorde geknackt hat.
Der Corrado war silbern, leicht getuned (vom Werk) und hatte hinten rot/schwarze Rückleuchten von Hella drauf, die aber nicht bloß so einfach angespüht ausgeschaut haben.
Da haben sich die von VW warscheinlich ein paar Muster mal bauen lassen, in die Serie haben sie es aber nie eingeführt. Auf diesem Versuchswagen haben sie ein Paar drauf verbaut. Ewig schade daß es solche nie in Serie gab.
mfg
Willi
'89 Scala, 95 PS, 310.000 km, eigentlich Alltagsauto (derzeit inaktiv)
'92er Corrado 16V, 256.000 km, derzeit Alltagsauto
'89 GTX, 95 PS, 260.000 km, Winterauto
'92 GT II, 95PS, 186.000 km Treffenmobil mit Klima
'92 GT II, 95 PS, 93.000 km, Liebhaberstück
'92 16V, 129 PS, 82.000 km, Liebhaberstück
'93 Corrado 16V, 355.000 km, Kinderwagen
'93 Corrado 16V, 119.000 km wieder fit
'94 Corrado VR6, 178.000km Pflegefall
'93 Corrado VR6, 216.000km
+ weiters
ich hab 4 sciroccos...einer wird aber davon mindestens geschlachtet....wäre auch an klarglasrückleuchten interessiert...weiß nur nicht ob ich sie mir direkt kaufen könnte wenn sie den mal produziert wurden
Also wenn's weiss-rote Klarglasrückleuchten gibt, dann würd ich auch ein paar nehmen...kommt aber ganz auf den Preis an. Ich bin armer Azubi und würde vielleicht 200-250€ höchstens für einen Satz zahlen. Würd gern mal ein paar Bilder sehen. )
1990er GTII (JH)
karpott
1984er GTX (DX)
Power satt ohne Kat...aber mit teuer! (derzeit im ausgedehnten Winterschlaf)