Suche KOPIE der KAMEI X1 Verspoilerung

Alles zum Scirocco, was nicht woanders reinpasst...
Antworten
Knochen
Neuer Benutzer

Suche KOPIE der KAMEI X1 Verspoilerung

Beitrag von Knochen »

Wie bereits in der Überschrift genannt suche ich eine KOPIE der kompletten KAMEI X1 (Front,Seienschweller,Heckschürze) Verspoilerung
für meinen Rocco GT Bj 1982

Wer hat die ganzen originalen ABEs und würde mir davon Kopien machen und zusenden?

Die Unkosten übernehme ich natürlich sowie die Kosten für ein paar Erfrischungsgetränke

Der Knochen
Claas-GT2

Re: Suche KOPIE der KAMEI X1 Verspoilerung

Beitrag von Claas-GT2 »

Also meines Wissens ist die X1 Verspoilerung Original von VW. Keine Nachrüster / Zubehörfriedhof Teile.

Der Frontspoiler wird beispielsweise mit der Teilenummer: 533805903A geführt.
Frontspoilerecken rechts / links: 533805911A 533805912A
Heckspoiler: 533813903 A
Heckspoilerecken: 533813911A / 533813912A
Seitenteile: 533821511 / 533821512 --- Nicht die mit der Endung A ! Die sind vom GT2!
Befestigungsmaterial muß man gucken....

Dementsprechend bräuchte man keine ABE um diese Teile am Rocco zu verbauen. Es sollten nur alle Halter usw. vorhanden sein und nicht wie es der eine oder andere Hinterhofschrauber macht, mit Spaxschrauben befestigt werden.

Solltest Du dennoch irgendwas als Papier suchen, wende Dich direkt an VW oder Kamei in Wolfsburg.
Der Kundensupport von Kamei ist Mega, kostet aber halt ein paar Euro!

:prost: & :wink:
Stephan

Beitrag von Stephan »

Es gab damals eine ABE. Darin war sogar beschrieben, dass der Frontspoiler der Kamai die Höchstgeschwindigkeit leicht steigern kann (1,4%). Höchstgeschwindigkeit war dort mit 200km/h angegeben meine ich. Leider hab ich die Dinger nicht mehr da.
MfG,
Stephan

Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...
(Walter Röhrl)
Knochen
Neuer Benutzer

Beitrag von Knochen »

Vielen Dank euch beiden für die Antworten, werde mich nächste Woche mal mit dem Support in WOB in Verbindung setzen !
:danke2:
Antworten