Projekt "Luftschloss" - 83er CL Zender Z400-Umbau
- Stephan
Re: Projekt "Luftschloss" - 83er CL Zender Z400-Umbau
Coole Sache.
MfG,
Stephan
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...
(Walter Röhrl)
Stephan
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...
(Walter Röhrl)
- Claas-GT2
Moin!
Ich werde hier wieder ein wenig aktiver und bin soeben auf Deinen Bericht gestoßen. Mega Projekt! Gefällt mir echt gut!
& 
Ich werde hier wieder ein wenig aktiver und bin soeben auf Deinen Bericht gestoßen. Mega Projekt! Gefällt mir echt gut!

- dr.scirado
Hi Claas,
danke das freut mich
Ich habe übrigens eine Instagram Seite erstellt, bei der man das Projekt auch haarklein verfolgen kann. Wer mag: https://www.instagram.com/scirocco.z400
LG
danke das freut mich

Ich habe übrigens eine Instagram Seite erstellt, bei der man das Projekt auch haarklein verfolgen kann. Wer mag: https://www.instagram.com/scirocco.z400

LG
Scirocco II CL, 1983, Zender Z400 Breitbau, Projekt.
Scirocco II GTL, 1985, Servo, Sitzheizung, Elektro-Fensterheber, Bastuck Edelstahl. Oldtimer.
ID4 1st Edition MAX, 2021, Fuck you Klimawandel.
Scirocco II GTL, 1985, Servo, Sitzheizung, Elektro-Fensterheber, Bastuck Edelstahl. Oldtimer.
ID4 1st Edition MAX, 2021, Fuck you Klimawandel.
- Claas-GT2
Ich nutze doch solch modernes Zeugs wie Insta doch gar nicht...
Mir reicht schon Facebook vollkommen aus.
Und daher möchte ich ja dieses "Medium" Forum wieder verstärkt nutzen. Ich hoffe, das ich vielleicht den einen oder anderen alten Hasen dazu bewegen kann, diesen Weg zu folgen. Und wenn es aus rein nostalgischen Gründen wäre.
Nichtsdestotrotz saugeiles Projekt und ich freue mich schon sehr auf weitere Berichte und natürlich das Endergebnis!
& 

Mir reicht schon Facebook vollkommen aus.
Und daher möchte ich ja dieses "Medium" Forum wieder verstärkt nutzen. Ich hoffe, das ich vielleicht den einen oder anderen alten Hasen dazu bewegen kann, diesen Weg zu folgen. Und wenn es aus rein nostalgischen Gründen wäre.
Nichtsdestotrotz saugeiles Projekt und ich freue mich schon sehr auf weitere Berichte und natürlich das Endergebnis!

- Aki
- Erfahrener Nutzer
Hallo.
Das wird ja ein richtig schöner Rocco.
Habe den Bericht genossen und freue mich auf mehr.
Gruß Aki
Das wird ja ein richtig schöner Rocco.
Habe den Bericht genossen und freue mich auf mehr.
Gruß Aki