Scirocco II mieten?

Alles zum Scirocco, was nicht woanders reinpasst...
Antworten
Herbert S.
Neuer Benutzer
Beiträge: 3
Registriert: Mi 12. Jun 2024, 12:05

Scirocco II mieten?

Beitrag von Herbert S. »

Hallo zusammen,

kann mir jemand hier im Forum einen Tipp geben,
wo die Möglichkeit besteht, einen Scirocco II zu mieten?

Ich möchte meiner Frau (in "jungen" Jahren selber begeisterte Scirocco GT II Fahrerin)
zum runden Geburtstag ein besonderes Geschenk machen und Ihr (für ein oder zwei Tage)
die Möglichkeit geben, mal wieder in Ihrem damaligen Traumauto herum zu fahren.
(Der Rocco ist noch immer Ihr Lieblingsauto, ist halt nur als Alltagsauto,
für Familie etc. nicht sooo praktisch und wurde daher vor vielen Jahren leider verkauft)
Leider habe ich im Internet nur Vermieter gefunden,
die Sciroccos ausschließlich zu gewerblichen Zwecken vermieten, nicht an Privatpersonen.

Vielen Dank schon mal im Voraus ;-)
Benutzeravatar
christian_scirocco2
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 6704
Registriert: So 28. Nov 2004, 13:28
Wohnort: Münster

Re: Scirocco II mieten?

Beitrag von christian_scirocco2 »

Hallo Herbert,

auch wenn die Wahrscheinlichkeit gering ist das einer seinen Scirocco(Liebling) vermietet, solltest du zumindest schreiben woher du kommst. Das grenzt die Suche ja weiter ein.

Viele Grüße Christian
Herbert S.
Neuer Benutzer
Beiträge: 3
Registriert: Mi 12. Jun 2024, 12:05

Re: Scirocco II mieten?

Beitrag von Herbert S. »

Hallo Christian,

wir wohnen im Raum Osnabrück,
wo es dann vielleicht einen Scirocco zu mieten gibt, wäre relativ egal.
Ich würde die Tour für meine Frau als Wochenend-Event (mit Hotelübernachtung etc.) organisieren.

Schöne Grüße

Herbert
Benutzeravatar
christian_scirocco2
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 6704
Registriert: So 28. Nov 2004, 13:28
Wohnort: Münster

Re: Scirocco II mieten?

Beitrag von christian_scirocco2 »

Hhm,
im Osnabrücker Land sollte es noch ein paar Scirocco 's geben. Mal mit einer ebay Kleinanzeigen versuchen einen zu mieten?
Herbert S.
Neuer Benutzer
Beiträge: 3
Registriert: Mi 12. Jun 2024, 12:05

Re: Scirocco II mieten?

Beitrag von Herbert S. »

Hi,

das wäre mal einen Versuch wert.
Mal schauen, ob es klappt!
Antworten