Welcher Sportauspuff?

Ihr habt ein Problem oder eine technische Frage? Bitte stellt Anleitungen aber in die FAQ!
Benutzeravatar
christian_scirocco2
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 6694
Registriert: So 28. Nov 2004, 13:28
Wohnort: Münster

Re: Welcher Sportauspuff?

Beitrag von christian_scirocco2 »

cekey hat geschrieben: Mo 14. Feb 2022, 19:58 Bin gespannt wie das gelingt. Jemand Interesse? Kann mir ja nen Fotoapperat mitnehmen...
Aber jetzt muss erst mal das Salz von der Straße - 3 Monate muss die alte noch halten.
Das ist immer Interessant. :danke2:
Nightshade
Neuer Benutzer
Beiträge: 15
Registriert: So 4. Nov 2018, 15:44
Wohnort: Niederrhein

Re: Welcher Sportauspuff?

Beitrag von Nightshade »

Auch wenn die Diskussion schon älter ist: Ich habe bei meinem JH eine EDS Anlage von Novus drunter. Die haben 2 Modelle, einen Sportauspuff der schon (aber schön) laut ist und einen seriennahen, der auch nett brummt, aber die Nachbarn nicht weckt. Man kann dort mit Termin hinfahren und die Jungs bauen den Auspuff drunter, während man daneben steht, das Endrohr kann man sich auch aussuchen. War ein tolles Erlebnis. Ich hatte beide AGAs drunter und durfte mich entscheiden.
War ein faszinierendes Erlebnis.
Antworten