Hallo zusammen;)

Neue User können sich hier vorstellen.
Antworten
Herr B
Neuer Benutzer
Beiträge: 18
Registriert: Fr 16. Feb 2024, 19:05

Hallo zusammen;)

Beitrag von Herr B »

Hallo zusammen,

Mein Name ist Dennis ich war/ bin hier schonmal angemeldet gewesen und war damals auch ziemlich aktiv nun nach einigen Jahren der Forumsabstinetz habe ich leider meine Zugangsdaten verloren bzw sie funktionieren nicht mehr .
Nun auf ein Neues :wink:
Ich hatte früher ein paar zweier Sciroccos die sind mittlerweile alle weg.
Aber ein Einser hab ich noch und jetzt habe ich endlich mal angefangen den zu reparieren.
Da habe ich bestimmt ein paar Fragen :prost:
Scirocco 1 Bastelbude
Benutzeravatar
Dr G60
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 1186
Registriert: Sa 3. Feb 2007, 13:29
Wohnort: Hünfeld

Re: Hallo zusammen;)

Beitrag von Dr G60 »

Ja dann mal herzlich willkommen zurück. Hier ist zwar nicht mehr soviel los. Aber für Fragen wird es sicher noch reichen.
Gruß
Gunther
GT1991
Neuer Benutzer
Beiträge: 24
Registriert: So 2. Nov 2008, 00:05

Re: Hallo zusammen;)

Beitrag von GT1991 »

Hallo Dennis!
Schön dass du dich hier im Forum anmeldest, so haben alle was davon die hier lesen. Whats App und Anderes sind ja flüchtig.
Schreib doch hier was du am Einser machst! Habe auch einige gehabt, ich kann mich gut erinnern wo die geschweißt werden mussten.
Gruß Christoph
Antworten