Eine traurige Nachricht, einer von uns fehlt von nun an

Für alle Themen des Lebens
Antworten
Benutzeravatar
emissary
Beiträge: 935
Registriert: So 26. Nov 2006, 22:27
Wohnort: Essen, NRW
Kontaktdaten:

Eine traurige Nachricht, einer von uns fehlt von nun an

Beitrag von emissary »

Man weiß nie, wie man so etwas formulieren soll, manche von euch haben es ja bereits erfahren und ich brauchte erst mal Zeit, um die Gedanken und Gefühle zumindest ein wenig zu sortieren. Ich hoffe, dass ihr mir das nachseht.

Denn das ist etwas, das einen bis ins Mark erschüttert, denn wo bis gerade noch alles gut schien, klafft nun eine große Lücke.
Sascha, hier im Forum bzw. bei den Treffen eher bekannt als Frense, ist am Mittwochnachmittag bei einem Autounfall verunglückt und verstarb wenig später im Krankenhaus.

Mein Freund, mein Bruder im Geiste, wie du mal sagtest – und wie ein Bruder warst du für mich: Wir haben einige Kilometer des Lebens zurückgelegt, nun aber bist du auf einer Reise, bei der ich dich nicht begleiten kann.

Vor gerade einmal 5 Monaten war ich dein Trauzeuge, du schienst endlich angekommen, bist zur Ruhe gekommen und wirktest einfach glücklich. Ein Moment hat alles verändert. Ein Moment und plötzlich warst du nicht mehr unter uns.
Du wirst immer ein Teil von uns bleiben, denn die Erinnerung lebt ewig.

May the road rise up to meet you.
May the wind be always at your back.
May the sun shine warm upon your face;
the rains fall soft upon your fields and until we meet again.

SF.png
Benutzeravatar
Claas-GT2
Beiträge: 3491
Registriert: Fr 31. Mär 2006, 23:00
Wohnort: Kreis Gifhorn

Re: Eine traurige Nachricht, einer von uns fehlt von nun an

Beitrag von Claas-GT2 »

An dieser Stelle möchte ich auch mein Beileid gegenüber Frense seiner Familie, Kollegen, Freunde aussprechen.

Eine letzte :auto: für Dich, egal wo Du nun auch bist Frense!
Benutzeravatar
Stephan
Beiträge: 12462
Registriert: Fr 1. Okt 1999, 20:17
Wohnort: Braunschweig

Re: Eine traurige Nachricht, einer von uns fehlt von nun an

Beitrag von Stephan »

Mein herzliches Beileid an Verwandte und Freunde von Frense.
MfG,
Stephan


Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...
(Walter Röhrl)
GT1991
Neuer Benutzer
Beiträge: 24
Registriert: So 2. Nov 2008, 00:05

Re: Eine traurige Nachricht, einer von uns fehlt von nun an

Beitrag von GT1991 »

Ich habe ihn nicht gekannt, aber auch meine Gedanken sind in diesem Moment bei allen die ihn kannten und ihn gern hatten!
Christoph
Antworten