XIV Sciroccotreffen Polen - 14.05-19.05.2024 !!

Wo ist das nächste Scirocco-Treffen? Wer wohnt in meiner Nähe?
Antworten
Benutzeravatar
sciroriderPL
Benutzer
Beiträge: 812
Registriert: Mi 10. Jan 2007, 17:08
Wohnort: Lodz, Polen

XIV Sciroccotreffen Polen - 14.05-19.05.2024 !!

Beitrag von sciroriderPL »

Hallo liebe Sciroccofreunde ! :)

Es ist wieder soweit, ich freue mich euch zum XIV Sciroccotreffen in Polen einladen zu dürfen :hihi:

Wann : 14.05.-19.05.2024

Wo : Zawady

genau hier : https://www.google.com/maps/place/42-11 ... &entry=ttu

Ośrodek Krecik : https://owkrecik.wordpress.com/

Diesmal haben wir nur Häuser mit Badezimmer / bzw. Zeltplatz zur Verfügung. Genauer gesagt:

8 Häuser - 4 Pers.
1 Holänder - a 4+1 (Schlafplatz im Wohnzimmer)
1 Holänder - a 6 Pers.
1 Holänder - a 6 Pers. (3 Zimm.) + 2 (Sofa im Wohzimmer)

Max. 51 Per.

Leider habe ich keine Möglichkeit zusätzliche Häuser irgendwo nebenan zu mieten, aber wir haben zusätzlich noch ein Zeltplatz mit Sanitäranlagen auf dem Platz gleich neben den Häusern zur Verfügung.

100 m vom Platz ist ein Restaurant, wo wir unser Frühstück haben werden. Zur Verfügung haben wir auch einen Grillplatz eine Feuerstelle etc.

Hier noch ein Paar Fotos vom Platz:

BildBildBildBildBildBildBildBildBild

4 Pers. Häuser.:

BildBildBildBild

Holänder.:

BildBildBildBildBildBildBildBild
BildBildBildBildBildBildBildBildBildBild

Treffensplan:

14.05.2024 – Dienstag
Ankunft und Einquartierung ! Party! :dance: :prost: (Wer bereits am Montag kommen möchte, bitte separat per Email, kostet extra!)

15.05.2024 – Mittwoch
Dieses Ereignis werde ich erst in der zweiten Januarhälfte bestätigen können, falls es nicht klappt, habe ich natürlich eine interessante Alternative :)

16.05.2024 – Donnerstag
Besuch einer alten Silbermine mit einer unterirdischen Bootsfahrt - https://kopalniasrebra.pl/

17.05.2024 – Freitag
Wir machen erstmalig eine Kajaktour - direkt von unserem Platz, ca. 11 Km dem Fluss Litzwarta entlang, danach werden wir mit Büsen wieder zum Platz gebracht. Traditionell ein Tag ohne Auto :)

18.05.2024 – Samstag
Besuch des Muzeums 303 - muzeum303.pl - angeblich das einzigste Museum alter Flugzeuge und Kriegsmaschinen, wo man sich selbst rein setzen darf :)

19.05.2024 – Sonntag
Heimfahrt nach dem Frühstück:(

Treffenspreis :
Wie jedes Jahr wird alles immer teurer, dennoch hoffe ich dass der Preis fair ist....

Preis pro Person :

850 PLN / 200 EUR - Haus
750 PLN / 175 EUR - Zelt


- leider gibt es diesmal keinen Discount für Kids...es sei denn Kinder die mit Ihren Eltern im Bett schlafen und ihr eigenes Frühstück haben :) - bitte separat per Email.

Preis beinhaltet :

- 5 Übernachtungen mit Frühstück
- Eintritt am Mittwoch
- Eintrittskarte Mine + Stollen
- Kajaktour
- Eintritt Museum
- T-shirt
- Aufkleber
- Geschenk
- Beitrag für Pokale und Preise
- Lagerfeuer etc.

Wie immer bitte vollen Betrag spätestens bis zum 31.03.2023!!! überweisen. Die Bankdaten wie immer:

Krzysztof Buczkowski
IBAN : PL16 1140 2004 0000 3112 0470 4815
Swift : BREXPLPWMBK



Anmeldungen bitte an:

sciroccorider83 (at) o2.pl

bitte folgendes angeben:

Forumnick
Name + Nachname
Welches Haus und mit wem :drive: (Achtung aufgrund der begrenzten Schlafplätze zählt die Anmeldereihenfolge!!!)
T-Shirt Grosse, Männer oder Damen, Farbe schwarz/weiss oder vielleicht rosa für mutige ?? :freak:
Welches Auto : SC1 / SC2 / SC3 oder Alltagswagen

und nun wünsche ich allen ein schönes Fest ! :dance: :essen: :prost: :bier:

Bild

See you im Mai!!! :wink: :wink:
TEILNEHMERLISTE




Achtung ! Leider gibt es keine freien Häuser mehr!!! Man kann sich nur noch einzelne freie Plätze in einzelnen Häusern buchen! Oder es bleibt der Zeltplatz oder wie unser Kolege GPS, er hat sich ein separates Zimmer in der Gegend gebucht - natürlich kann ich bei der Reservierung behilflich sein :bier:


Bitte prüft ob alles stimmt, sämtliche Fragen, bitte per Email.
Haus nr 3A

Rafaolo -
Gosia -
Scirorider
Magda
Ania Sciro
Vega

Haus nr 1

Rene - schw. XL - Zahlung ok
Bianca - schw. XL - Zahlung fehlt
Uwe - schw.L - Zahlung ok
Ania - schw.M - Zahlung ok

Haus nr 2

Grueste 88 - schw.L - Zahlung ok
Os. Tow - w.M(D) - Zahlung ok
Frank87JH - schw.M - Zahlung ok
Os. Tow - schw.M(D) - Zahlung ok

Haus nr 3

Steve - schw. XXL - Zahlung ok
Katrin - w.S (D) - Zahlung ok
Felix - schw. M - Zahlung ok
+ Wau Wau :)

Haus nr 5

Ralf - schw. XXL - Zahlung ok
Jule - w. XL - Zahlung ok
Chrille - schw. XXXl - Zahlung ok
+ 1 Platz frei

Haus nr 6

Mario
Spirit
Nosu
Lehu

Haus nr 10

Podgrzybek
Ania
Pierczarka 1
Pierczarka 2

Haus nr 11

Engel
+ os. tow.
Ruszowy
+ os. tow.

Haus nr 12

Grzybek
Grzybkowa
Prawdziwek
Amel

domek nr 2A (Holländer)

Thierry - schw.XL - Zahlung ok
Clara - w.S(D) - Zahlung ok
Michelle - w.L - Zahlung ok
Denny - schw.L - Zahlung ok

domek nr 1A (Holländer)

Sven - schw. XL - Zahlung fehlt
Andreas - w.XXL - Zahlung ok
Maik - schw.XL - Zahlung fehlt
53b_89 (Falk) - ??? - Zahlung ok

Haus nr 4A

Siwy
Angela
Kostrzyk
Ela
Bahama
Jareck

Zeltplatz oder Auto

Klimarocco - schw.L

Tobias - schw.XL - Zahlung ok
Marcel - schw.XL - Zahlung ok

Erik - schw. XL - Zahlung fehlt
Anette - schw.M - Zahlung fehlt

Außerhalb des Platzes (privat):

GPS
Madzia
Bobas
Zuletzt geändert von sciroriderPL am Mi 10. Apr 2024, 11:26, insgesamt 20-mal geändert.
VW-Bastler
Benutzer
Beiträge: 377
Registriert: Mo 5. Mär 2007, 05:56
Wohnort: Kipfenberg
Kontaktdaten:

Re: XIV Sciroccotreffen Polen - 14.05-19.05.2024 !!

Beitrag von VW-Bastler »

Hallo,

Da sind wir doch dabei :danke2: :danke2:

:drive:

So ein Tiny House sollten wir ohne bedenken voll bekommen.


Allen ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest. Ruhige, erholsamme Stunden im Kreise der Familie. (Smiliy mit Weihnachtsmütze)

:auto:
rocco87
Benutzer
Beiträge: 57
Registriert: So 24. Aug 2008, 19:21
Wohnort: Neuzelle
Kontaktdaten:

Re: XIV Sciroccotreffen Polen - 14.05-19.05.2024 !!

Beitrag von rocco87 »

Hallo, natürlich sind wir dabei.
Sicher auch ab Montag 😜. Shit hab ich vergessen in die Mail zu schreiben 😂

Nun aber erstmal allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 🥳
Benutzeravatar
grueste
Neuer Benutzer
Beiträge: 17
Registriert: Mo 27. Aug 2018, 16:27
Wohnort: Neugersdorf

Re: XIV Sciroccotreffen Polen - 14.05-19.05.2024 !!

Beitrag von grueste »

Hab mich auch gerade angemeldet!
Benutzeravatar
53b_89
Beiträge: 204
Registriert: Fr 1. Jun 2012, 21:31
Wohnort: Radebeul

Re: XIV Sciroccotreffen Polen - 14.05-19.05.2024 !!

Beitrag von 53b_89 »

Hallo Krzysztof,

ich möchte mich auch gern mit 2 Personen anmelden und hätte gern, wenn noch verfügbar, 2 Schlafplätze in einem separaten Raum (ob im Haus oder Holländer, wäre nicht so wichtig).
Die offizielle Anmeldung reiche ich schnellstmöglich nach und freue mich schon jetzt auf viele mehr oder weniger tiefsinnige Plaudereien :dance: :prost:

Gruß Falk
Benutzeravatar
sciroriderPL
Benutzer
Beiträge: 812
Registriert: Mi 10. Jan 2007, 17:08
Wohnort: Lodz, Polen

Re: XIV Sciroccotreffen Polen - 14.05-19.05.2024 !!

Beitrag von sciroriderPL »

Hallo ihr Lieben,

ich allen geht es gut im Neuen Jahr :freak: :freak:

Im ersten Thread findet ihr die aktuelle Teilnehmerliste, bitte prüfen ob alles soweit stimmt!

@ Falk,

wird schwer....schreibe mich bitte per Whatsapp an, ich versuche eine Lösung zu finden, geht auch Zelt ?
Antworten