Grüße aus Niederbayern

Neue User können sich hier vorstellen.
Antworten
16vPLer
Neuer Benutzer
Beiträge: 1
Registriert: Sa 30. Dez 2023, 20:03

Grüße aus Niederbayern

Beitrag von 16vPLer »

Hallo zusammen,

ich komme aus Niederbayern, bin 41 Jahre und seit meinem 18. Lebensjahr den verschiedenen VW Modellen zum Opfer gefallen :engel:

Angefangen vom Golf 2, G60, Golf 6, Golf 6 Variant, VW Passats und Skoda Superb bin ich seit 7 Monaten Eigentümer eines Golf 1 mit 16V PL Motor aus dem 53B Rocco :prost:

Wollte einfach mal den ersten Gruß dalassen und hoffe ich darf hier die ein oder andere Rocco bezogene Frage im Bereich Motor und Technik stellen.

Danke und einen guten Start ins Jahr 2024 :drive:
ScalaBjörn88
Neuer Benutzer
Beiträge: 14
Registriert: Mi 18. Okt 2023, 07:05

Re: Grüße aus Niederbayern

Beitrag von ScalaBjörn88 »

Willkommen im forum :drive:
Antworten