Fehler die einfach nicht verschwinden wollen

Alles zur Technik des neuen Scirocco
Antworten
Sciroccoianer
Neuer Benutzer
Beiträge: 4
Registriert: Di 17. Okt 2023, 22:48

Fehler die einfach nicht verschwinden wollen

Beitrag von Sciroccoianer »

Moin,

Ich bin aktuell wieder mal etwas ratlos was den einen oder anderen Fehler angeht den ich auf biegen und brechen nicht raus bekomme!
Zum einen habe ich die Fehlermeldungen 01810, 00710 und 01274 im Fehlerspeicher stehen, habe bereits das Handschuhfach draußen gehabt und beide Stellmotoren getauscht (der direkt links neben dem Handschuhfach sitzt sowie der etwas weiter links sitzt) allerdings sind immernoch die Fehler hinterlegt und kommen auch nach dem Löschen sofort wieder.
Ebenfalls funktionieren die mittleren Lüftungsdüsen sowie die vorderen im Armaturenbrett für die Windschutzscheibe nicht.
Müssen diese Sachen evtl. angelernt / codiert werden?

Desweiteren habe ich vorne rechts den Niveausensor welcher im Radhaus sitzt getauscht da dieser weggebrochen ist, allerdings auch hier nach dem Tausch noch folgende Fehlercodes: 01769 und 03262.
Müssen auch hier nach einer Tieferlegung die Werte irgendwie angepasst oder angelernt werden?

Ich bin aktuell wirklich frustriert weil es so langsam absolut keinen Spaß mehr macht :-(
Antworten