Radio / multimedia system startet nicht

Alles zur Technik des neuen Scirocco
Antworten
Tylle
Neuer Benutzer
Beiträge: 1
Registriert: Mo 25. Sep 2023, 17:14

Radio / multimedia system startet nicht

Beitrag von Tylle »

Ich fahre einen Scirocco R aus dem Jahre 2014 und habe seit längeren das Problem, dass mein Multimedia System 1 von 20 male hochfährt... wenn überhaupt. es probiert immer wieder neu zu starten.
bei WV war ich schon und bei einen anderen "fachmann" auf empfehlung von VW auch schon.
Beide hatten die Software nicht um die neu raufzuspielen und ist scheinbar auch nicht mehr möglich sie zu bekommen.

ich komme aus 27624 Geestland und hoffe auf unkomplizierte hilfe ggf. tipps werkstatt / fachmann oder natürlich auch gerne privat.
Von Cuxhaven bis Bremen alles erreichbar.

Vielen Dank im vorraus.
Antworten