Kaufberatung 53b GT2

Alles zum Scirocco, was nicht woanders reinpasst...
Slashstep
Neuer Benutzer
Beiträge: 5
Registriert: Fr 9. Jun 2023, 20:04

Re: Kaufberatung 53b GT2

Beitrag von Slashstep »

Das Problem ist auch, dass das Lenkrad in diesem Modell nicht höhenverstellbar ist, weshalb ich quasi immer mit den Knien gelenkt habe
Benutzeravatar
christian_scirocco2
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 6672
Registriert: So 28. Nov 2004, 13:28
Wohnort: Münster

Re: Kaufberatung 53b GT2

Beitrag von christian_scirocco2 »

Ja, dann kannst es vergessen. Kleines Lenkrad mit Excenter bringt schon einiges, aber dann schau dich besser nach etwas anderem um. Golf 2 ist ja ein ähnliches Erlebnis. Würde ich zumindest dem 1er vorziehen (günstigeres Teile, größere Serienmotoren/Bremsen...)
Benutzeravatar
Dr G60
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 1186
Registriert: Sa 3. Feb 2007, 13:29
Wohnort: Hünfeld

Re: Kaufberatung 53b GT2

Beitrag von Dr G60 »

Roccily hat geschrieben: Sa 10. Jun 2023, 17:38 Aber 1,90 ist die Grenze.
Papperlapapp, Arnd. :zwinker: ich bin ja selbst 1,96m und fahre Scirocco. Wenn man nicht gerade ein Sitzriese ist und der Scirocco kein Schiebedach hat, dann geht das schon. Und mit den Corradositzen ist es fast schon bequem :hihi:
Gruß
Gunther
Benutzeravatar
Roccily
Benutzer
Beiträge: 924
Registriert: Do 24. Nov 2005, 10:38

Re: Kaufberatung 53b GT2

Beitrag von Roccily »

Waaaas, Gunther, sooo groß bist Du? Ist mir garnicht aufgefallen. Gut, daß Du ne Ecke größer als ich bist, aber 1,96. :dergroesste: den ich :auto: fahren gesehen habe.
Aber stimmt, das Thema Stand-oder Sitzriese ist beim Rocco wichtig, das stimmt.
Gruß

Roccily

:wink:
Antworten