Türverkleidung / Elektrik

Alles zur Technik des neuen Scirocco
Antworten
Hawkeye
Neuer Benutzer
Beiträge: 1
Registriert: Fr 9. Jun 2023, 04:05

Türverkleidung / Elektrik

Beitrag von Hawkeye »

Hallo,
habe von meinen Scirocco, Bj 2010, 160 PS den Fensterheber (Fahrerseite) getauscht und wieder alles zusammengebaut. Als ich fertig war ging kein Schalter, alles was in der Türverkleidung an Schaltern verbaut ist, nichts mehr. Den habe ich nochmal die Türverkleidung abgebaut, geschaut on alle Stecker wieder daran sind, und dabei ist mir aufgefallen, das es zwei identische blaue Stecker gibt. Ich füge hier ein Beispielsbild vom Türkabelbaum aus dem Internet hinzu.
Könnt ihr mir sagen welches der Kabeln mit dem blauen Stecker für den Fensterheber ist?
Habe ich vielleicht das Türsteuergerät geschossen?

Grüsse
Dateianhänge
IMG_6418UCi623nZFvsKT.jpg
Antworten