37 Jahre Scirocco-Club Dissen 01. - 03.09.2023

Wo ist das nächste Scirocco-Treffen? Wer wohnt in meiner Nähe?
Antworten
Benutzeravatar
MoorKai
Benutzer
Beiträge: 576
Registriert: So 25. Mai 2008, 17:42
Wohnort: Neuenkirchen-Vörden / Osnabrück

37 Jahre Scirocco-Club Dissen 01. - 03.09.2023

Beitrag von MoorKai »

Hallo zusammen,

hiermit laden wir euch zu unserem Treffen dieses Jahr vom 01.-03.09.2023 ein. :cop:
Geplant ist das Treffen wieder auf dem Campingplatz Waldwinkel in Bramsche - Kalkriese, wie auch in den vergangenen Jahren.

Weitere Infos zu Ablauf, Startgeld usw. folgen hier und auf unserer Homepage:

https://www.sciroccoclubdissen.de/


Viele Grüße
euer Scirocco-Club Dissen :prost:
ScalaBjörn88
Neuer Benutzer
Beiträge: 14
Registriert: Mi 18. Okt 2023, 07:05

Re: 37 Jahre Scirocco-Club Dissen 01. - 03.09.2023

Beitrag von ScalaBjörn88 »

Ich warte schon das ganze jahr 2024 auf ne ankündigung von euch fürs treffen dieses jahr . . . :-)) Spass :wink:
Letztes jahr konnte ich nicht.Aber dies jahr gibts bestimmt auch eins oder?
Benutzeravatar
MoorKai
Benutzer
Beiträge: 576
Registriert: So 25. Mai 2008, 17:42
Wohnort: Neuenkirchen-Vörden / Osnabrück

Re: 37 Jahre Scirocco-Club Dissen 01. - 03.09.2023

Beitrag von MoorKai »

Hi Björn,

selbstverständlich werden wir auch 2024 wieder ein Treffen veranstalten: 06.-08.09.2024.

Ich werde gleich mal ein Thema dazu eröffnen.

Hier schon mal der Link zu unserer Homepage, wo wir über Neuigkeiten dazu informieren:
https://www.sciroccoclubdissen.de/

Hier gibts auch Bilder zum 2023er Treffen sowie zu einigen weiteren Treffen dieses Jahr.


Viele Grüße
Kai
Antworten