Saisonauftakt England: Ultimate Dubs

Hier können Bilder von Treffen reingesetzt werden.
Antworten
Benutzeravatar
Tempest
Beiträge: 12821
Registriert: Fr 2. Aug 2002, 16:05
Wohnort: Coventry
Kontaktdaten:

Saisonauftakt England: Ultimate Dubs

Beitrag von Tempest »

Die Saison hat endlich angefangen!

Gestern und heute mit dem Corri zum Ultimate Dubs Treffen gefahren, ein Treffen, auf welches alle VW-Marken vertreten sind (außer die Nobelmarken, die sich das allgemeine VW-Publikum eher weniger leisetn kann oder will :grins: ). War schön endlich wieder normaaaaale Rocco und Typ-53 Leute zu treffen.

Meine Bilder der für mich eher interessanten Autos. Es gab ansonsten zu viel modernes "Zeug" :grins:

Tempest
Benutzeravatar
Tempest
Beiträge: 12821
Registriert: Fr 2. Aug 2002, 16:05
Wohnort: Coventry
Kontaktdaten:

Re: Saisonauftakt England: Ultimate Dubs

Beitrag von Tempest »

Und hier ein nettes Video vom Tom (der mit dem TicTac 2er) zum Ultimate Dubs Treffen.

Tempest
Antworten