7Zap Ersatz

Häufige Fragen und Antworten zum Scirocco. Bitte hier keine Fragen stellen!
Benutzeravatar
Roccily
Benutzer
Beiträge: 924
Registriert: Do 24. Nov 2005, 10:38

7Zap Ersatz

Beitrag von Roccily »

Moin zusammen!

Ich suche meine Teilenummern immer bei 7Zap raus. Nun geht die Site seit dem WE nicht mehr. Error 502 wird angezeigt. Hat jemand eine Alternative?

Gruß Arnd :wink:
Benutzeravatar
Stephan
Beiträge: 12469
Registriert: Fr 1. Okt 1999, 20:17
Wohnort: Braunschweig

Re: 7Zap Ersatz

Beitrag von Stephan »

Hallo,

einfach ne Weile warten, vlt geht's dann bald wieder. Die Seite ist wohl immer mal down, wenn man googelt.
MfG,
Stephan


Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...
(Walter Röhrl)
Benutzeravatar
Senior
Benutzer
Beiträge: 134
Registriert: Mo 3. Mär 2008, 19:46
Wohnort: Wolfenbüttel

Re: 7Zap Ersatz

Beitrag von Senior »

Moin Arnd,

für welches Teil/Teile benötigst Du die TN?
Ich suche sie gern für Dich heraus.

Gruß

Udo
Benutzeravatar
Roccily
Benutzer
Beiträge: 924
Registriert: Do 24. Nov 2005, 10:38

Re: 7Zap Ersatz

Beitrag von Roccily »

Hi Udo,

:danke2: für das Angebot, aber ich habe mein Ersatzteillager nach TN sortiert und katalogisiert. Nun hab ich nicht immer alles zurück gepackt und muß/will wieder Ordnung haben. Das wäre einfach zuviel Aufwand wegen jedem Teil andere zu bemühen. Da habe ich das 7Zap gut gebraucht. Evtl. geht es ja irgendwann wieder. Mir war auch so, als wenn es da auch eine ähnliche andere Seite gegeben hat.
Ist aber nett, daß Du mir das anbietest.

Gruß Arnd
Benutzeravatar
Senior
Benutzer
Beiträge: 134
Registriert: Mo 3. Mär 2008, 19:46
Wohnort: Wolfenbüttel

Re: 7Zap Ersatz

Beitrag von Senior »

Hi Arnd,

also brauchst Du eine dauerhafte Lösung.
Geht es nur um VW oder auch andere Hersteller?

Gruß

Udo
Jussila
Neuer Benutzer
Beiträge: 1
Registriert: Mi 22. Feb 2023, 14:04

Re: 7Zap Ersatz

Beitrag von Jussila »

Hallo zusammen, auch bei mir ist das gleiche Problem :bang: : Ich habe bisher die VW-Teile über 7zap.com herausgesucht. Seit etwa 2 Wo kommt die Error-Meldung. Gibt es eine Alternative? Gruss Reto
Benutzeravatar
Roccily
Benutzer
Beiträge: 924
Registriert: Do 24. Nov 2005, 10:38

Re: 7Zap Ersatz

Beitrag von Roccily »

Wie ich gerade gesehen habe, gibt es 7Zap noch, aber leider nur in der neuen Version. Die ist allerdings schlechter angeordnet. Wo man die Sprache einstellen kann, habe ich auch noch nicht gefunden. Da ist auch der Link für die "old Version". Der führt aber auch wieder zum Error :-((
Benutzeravatar
Blueshark
Benutzer
Beiträge: 573
Registriert: Fr 10. Aug 2007, 22:15
Wohnort: Vleuten, Niederlände
Kontaktdaten:

Re: 7Zap Ersatz

Beitrag von Blueshark »

Ich brauche mitkerweile diese seite, mann muss nur die ubersetzung einstellen :erstaunt:

https://www.ilcats.ru/vw/?function=getModels&market=RDW

Gruss Joost
Benutzeravatar
Blueshark
Benutzer
Beiträge: 573
Registriert: Fr 10. Aug 2007, 22:15
Wohnort: Vleuten, Niederlände
Kontaktdaten:

Re: 7Zap Ersatz

Beitrag von Blueshark »

Roccily hat geschrieben: Mi 22. Feb 2023, 19:12 Wie ich gerade gesehen habe, gibt es 7Zap noch, aber leider nur in der neuen Version. Die ist allerdings schlechter angeordnet. Wo man die Sprache einstellen kann, habe ich auch noch nicht gefunden. Da ist auch der Link für die "old Version". Der führt aber auch wieder zum Error :-((
Links oben gibts die Hamburger, anklicken und sprache wahlen.

Joost
Zuletzt geändert von Blueshark am So 5. Mär 2023, 20:55, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
christian_scirocco2
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 6672
Registriert: So 28. Nov 2004, 13:28
Wohnort: Münster

Re: 7Zap Ersatz

Beitrag von christian_scirocco2 »

Autofans.info ist auch down. :erstaunt:
Antworten