offene Geschäftsvorfälle mit User HaRCon

Alles zum Scirocco, was nicht woanders reinpasst...
Gesperrt
Benutzeravatar
baghira77
Beiträge: 2145
Registriert: Di 23. Mai 2006, 21:33
Wohnort: im schönen Westfalen

Re: offene Geschäftsvorfälle mit User HaRCon

Beitrag von baghira77 »

@ basti : achso, alles klar, mein fehler. Tschuldigung, habs falsch verstanden...
:wink: liebe Grüße Baghira
[SIGPIC][/SIGPIC]
Versuche niemals eine Katze zu streicheln,die du nicht kennst....

Klick ---> Sattlerarbeiten
Léon Creux himself
Benutzer
Beiträge: 629
Registriert: Do 12. Okt 2006, 08:07

Re: offene Geschäftsvorfälle mit User HaRCon

Beitrag von Léon Creux himself »

Warum will er den jetzt den Leuten das Geld zurück senden? So Geschäfte nennt man Darlehn und ich würde sogar weiter gehen Darlehn ohne Zinsen!? Ich verstehe das alles nicht als Nachrede, sondern ganz klar als klare Warnung an alle hier in der Gemeinschaft. Eine Warnung die diese Gemeinschaft auch als Gemeinschaft zeigt.

Wie ich es von Dir finde wenn die Ware jetzt noch nicht eimal ankommen soll :hihi: No Commend !!!

Zu den 3 Monaten nicht im Internet :hihi: No Commend!!!

Naja, kenne Dich zwar nicht aber kenne einige Leute die mit solchen Sachen sich die Freundschaften verbraten ... Wie gesagt ich kenne einige, befreundet bin ich aber mit keinem ;-) FEIERABEND !!!
Bild

Isch mach Disch wieder schööön Baybeah...

Und du bekommst ein so knüppel hartes Fahrwerk.. so das man selbst die Schatten unter den Brücken spüren wird :hihi:
Benutzeravatar
Stephan
Beiträge: 12317
Registriert: Fr 1. Okt 1999, 20:17
Wohnort: Braunschweig

Re: offene Geschäftsvorfälle mit User HaRCon

Beitrag von Stephan »

Der User um den es hier geht, ist offensichtlich auf Facebook unter dem Namen Marco Stillger, bzw Schrauberprojekt wieder unterwegs. Der Hinweis kam von Usern, die früher schon mit ihm Probleme hatten. Also aufgepasst.
MfG,
Stephan


Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...
(Walter Röhrl)
Gesperrt