Silvester 2022

Für alle Themen des Lebens
Antworten
Benutzeravatar
Stephan
Beiträge: 12317
Registriert: Fr 1. Okt 1999, 20:17
Wohnort: Braunschweig

Silvester 2022

Beitrag von Stephan »

Hallöchen ihr Lieben,

auch dieses Jahr ist fast geschafft. Wir haben alle viel erlebt. Es gab gute und schlechte Momente, viele schöne und sicher einige nicht so schöne Erlebnisse. Ich hoffe ihr seid alle gut und vor allem unfallfrei durch das Jahr 2022 gekommen. Auch das nächste Jahr wirft seine Schatten voraus und wir dürfen gespannt sein, was es uns bringen wird. Es ist schön, dass wir hier doch noch ein paar Leute sind, die dem Forum die Treue halten. Dafür :danke2:

Kommt gut ins neue Jahr und bleibt gesund.

Guten Rutsch.:prost:

Allzeit gute Fahrt. :auto: :auto: :auto: :auto: :auto:
MfG,
Stephan


Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...
(Walter Röhrl)
Benutzeravatar
86erTropic
Benutzer
Beiträge: 174
Registriert: Mo 27. Jul 2009, 18:45
Wohnort: Annweiler

Re: Silvester 2022

Beitrag von 86erTropic »

Danke gleichfalls :prost:
Benutzeravatar
Roccily
Benutzer
Beiträge: 818
Registriert: Do 24. Nov 2005, 10:38

Re: Silvester 2022

Beitrag von Roccily »

Auch von mir ein frohes neues Jahr. Danke Stephan für die netten Worte. Endlich ist das blöde Jahr geschafft. :dance: Der Krieg und die Inflation bleiben uns ja wohl noch erhalten. Aber für den Rest hoffe ich das Beste!

Gruß Arnd
Benutzeravatar
Claas-GT2
Beiträge: 3486
Registriert: Fr 31. Mär 2006, 23:00
Wohnort: Kreis Gifhorn

Re: Silvester 2022

Beitrag von Claas-GT2 »

Ein wenig spät, aber trotzdem wünsche ich allen einen guten Start ins Jahr 2023 !

:prost: & :wink:
Antworten