XIII Sciroccotreffen Polen - Sielpia 2023!!

Wo ist das nächste Scirocco-Treffen? Wer wohnt in meiner Nähe?
Antworten
Benutzeravatar
sciroriderPL
Benutzer
Beiträge: 806
Registriert: Mi 10. Jan 2007, 17:08
Wohnort: Lodz, Polen

XIII Sciroccotreffen Polen - Sielpia 2023!!

Beitrag von sciroriderPL »

Hallo liebe Sciroccofreunde ! :)

Es ist wieder soweit, ich freue mich euch zum XIII Sciroccotreffen in Polen einladen zu dürfen :hihi:

Wann : 23.05.-28.05.2023

Wo : Sieplia Wielka

genau hier : https://www.google.pl/maps/place/26-200 ... 2934?hl=pl

Ośrodek Kasieńka : http://www.pensjonatkasienka.pl/

Wie immer haben wir Zimmer und Häuser mit Bad zur Verfügung. Genauer gesagt:

17 Stück - 3 Bettzimmer
4 Häuser - a 6 Betten

Falls die Schlafplätze nicht ausreichen, sind neben an auch noch Häuser zur Verfügung...also keine Angst :cop:

Treffensplan:

23.05.2023 – Dienstag

Ankunft und Einquartierung ! Abendessen gegen 19.00 Uhr! Party! :dance: :prost:

24.05.2023 – Mittwoch

Besichtigung der Raj-Hölle

https://jaskiniaraj.pl/

25.05.2023 – Donnerstag

Go Kart Bahn - Grand Prix Scirocco :auto:

https://e1gokart.pl/home/

26.05.2023 – Freitag

Musuem in Chlewiska

https://nmt.waw.pl/huta-zelaza-w-chlewiskach/

27.05.2023 – Samstag

Schloßbesichtigung in Chęciny wie immer für Freiwillige :)

https://www.zamek.checiny.pl/pl/

28.05.2023 – Sonntag

Heimfahrt nach dem Frühstück:(

Treffenspreis :

Leider wird alles immer teurer, dennoch hoffe ich dass der Preis fair ist....

Preis pro Person : 800 PLN / 180 EUR - leider gibt es diesmal keinen Discount für Kids....denn ehrlich gesagt habe ich alle mit Preisen von diesem Jahr kalkuliert und leider kann mir keine garantieren, dass die Preise gehalten werden können...

Preis beinhaltet :

- 5 Übernachtungen mit Frühstück und Abendessen (erstes Abendessen schon am Dienstag gegen 19.00 Uhr!)
- Go Kart
- Eintrittskarten zur Hölle und Muzeum
- T-shirt
- Aufkleber
- Geschenk
- Beitrag für Pokale und Preise

Wie immer Teilzahlung oder vollen Betrag bitte spätestens bis zum 31.03.2023!!!

Krzysztof Buczkowski
IBAN : PL16 1140 2004 0000 3112 0470 4815
Swift : BREXPLPWMBK



Anmeldungen bitte an:

sciroccorider83 (at) o2.pl

bitte folgendes angeben:

Forumnick
Name + Nachname
Zimmer / Haus und mit wem :drive:
T-Shirt Grosse, Männer oder Damen, Farbe schwarz/weiss oder vielleicht rosa für mutige ?? :freak:
Welches Auto : SC1 / SC2 / SC3 oder Alltagswagen

und nun wünsche ich allen ein schönes Fest ! :dance: :essen: :prost: :bier:

Bild

See you im Mai!!! :wink: :wink:

TEILNEHMERLISTE




Haus nr1

Rafaolo
Gosia
+Veranstaltung

ZIM nr 17

Mario
Spirit
Nosu

ZIM nr 1

Enigma
Iwonka
Bobas :lol:

ZIM nr 2

GPS
Madzia
Bobas :lol:

ZIM nr 3

Długi
Jagoda
Filip
piesek :lol:

ZIM nr 4

Amel
Kamil DG
+1 frei

ZIM nr 5

Nashi
Madzia
+1 Frei

ZIM nr 16 - D

Thierry - Zahlung ok
Clara - Zahlung ok
Michelle

ZIM nr 15 - D

Steve
Katrin
Felix

ZIM nr 14 - D

Ralf
Jule
Ralf

ZIM nr 13 - D

Christopher
Rolf
+1 frei

Haus nr 2 - D

Rene
Bianca
Sven
Andreas
Maik
Angie
Zuletzt geändert von sciroriderPL am Mo 6. Feb 2023, 09:24, insgesamt 1-mal geändert.
rocco87
Benutzer
Beiträge: 51
Registriert: So 24. Aug 2008, 19:21
Wohnort: Neuzelle
Kontaktdaten:

Re: XIII Sciroccotreffen Polen - Sielpia 2023!!

Beitrag von rocco87 »

Da sind wir doch wieder gerne dabei :dance:
Benutzeravatar
Sylvia Mercedes
Benutzer
Beiträge: 171
Registriert: Mi 17. Jun 2009, 11:12
Wohnort: Landshut

Re: XIII Sciroccotreffen Polen - Sielpia 2023!!

Beitrag von Sylvia Mercedes »

Hallo Christoph,

hört sich sehr gut an das Programm vor allem das Schloß hätte mich interessiert, aber an Pfingsten hab ich mit Sicherheit einen Markt :cry:

Hoffentlich im nächsten Jahr.. :wink:

Prosit Neujahr!
Benutzeravatar
Roccarmaria-GT2
Benutzer
Beiträge: 223
Registriert: Do 19. Mai 2011, 10:33
Wohnort: Deutschlands Mitte

Re: XIII Sciroccotreffen Polen - Sielpia 2023!!

Beitrag von Roccarmaria-GT2 »

Ein herzliches Hallo mit den besten Wünschen für´s neue Jahr an alle hier im Forum!!! :wink: :king:

Dieses Jahr machen wir es wahr, und besuchen das Polen-Treffen: Wir Zwei mit unserem "grünen" und unser Sohn mit seinem, zur Zeit noch im Aufbau befindlichen 92-er Baujahr. Ein Freund von ihm, Marcel (War letztes Jahr auch in Dissen) kommt bestimmt auch wieder mit. Er überlegt, ob er mit seiner alten, weißen Katze die lange Anfahrt antritt, oder ob er mit dem Dreier vorbeikommt!

Da diesem Treffen viel Lob voran geht, freuen wir uns endlich dabei zu sein! Urlaub ist eingeplant, Vorfeude wächst...

Euch allen bis dahin:

Knitterfreie Fahrt :auto:
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. (Mark Twain)

Die Weisheit des Lebens besteht im Ignorieren der unwesentlichen Dinge! (Chinesisches Sprichwort)
Benutzeravatar
sciroriderPL
Benutzer
Beiträge: 806
Registriert: Mi 10. Jan 2007, 17:08
Wohnort: Lodz, Polen

Re: XIII Sciroccotreffen Polen - Sielpia 2023!!

Beitrag von sciroriderPL »

Sylvia Mercedes hat geschrieben: So 1. Jan 2023, 20:07 Hallo Christoph,

hört sich sehr gut an das Programm vor allem das Schloß hätte mich interessiert, aber an Pfingsten hab ich mit Sicherheit einen Markt :cry:

Hoffentlich im nächsten Jahr.. :wink:

Prosit Neujahr!

Schade Silvia..... :-(

Hatte mich sehr gefreut! Alles alles gute fur 2023. Ich hoffe wir sehen uns in Ruppersdorf ?? :prost:

Liebe Grusse
Benutzeravatar
sciroriderPL
Benutzer
Beiträge: 806
Registriert: Mi 10. Jan 2007, 17:08
Wohnort: Lodz, Polen

Re: XIII Sciroccotreffen Polen - Sielpia 2023!!

Beitrag von sciroriderPL »

Roccarmaria-GT2 hat geschrieben: Di 3. Jan 2023, 11:51 Ein herzliches Hallo mit den besten Wünschen für´s neue Jahr an alle hier im Forum!!! :wink: :king:

Dieses Jahr machen wir es wahr, und besuchen das Polen-Treffen: Wir Zwei mit unserem "grünen" und unser Sohn mit seinem, zur Zeit noch im Aufbau befindlichen 92-er Baujahr. Ein Freund von ihm, Marcel (War letztes Jahr auch in Dissen) kommt bestimmt auch wieder mit. Er überlegt, ob er mit seiner alten, weißen Katze die lange Anfahrt antritt, oder ob er mit dem Dreier vorbeikommt!

Da diesem Treffen viel Lob voran geht, freuen wir uns endlich dabei zu sein! Urlaub ist eingeplant, Vorfeude wächst...

Euch allen bis dahin:

Knitterfreie Fahrt :auto:
Na das ist ja ein Ding :dance: :dance: :dance:

Freue mich riesig auf euch !! Schickt mir bitte die Anmeldung per Email :danke2:

Grüße und bis bald !! :prost:
Benutzeravatar
sciroriderPL
Benutzer
Beiträge: 806
Registriert: Mi 10. Jan 2007, 17:08
Wohnort: Lodz, Polen

Re: XIII Sciroccotreffen Polen - Sielpia 2023!!

Beitrag von sciroriderPL »

Hallo Freunde,


die aktuelle Teilnehmerliste habe ich im ersten Post geschrieben.

Freue mich riseig auf euch !! :auto: :auto:
Antworten