Alter neuer aus dem Vogtland

Neue User können sich hier vorstellen.
Antworten
Hitman53
Neuer Benutzer
Beiträge: 1
Registriert: Do 5. Jan 2023, 12:51

Alter neuer aus dem Vogtland

Beitrag von Hitman53 »

IMG_20221225_092032203.jpg
Hallo zusammen. Habe mich noch mal angemeldet, nachdem mein alter Account nicht mehr ging. Früher war ich unter dem Nick VW91Mario hier unterwegs. Mal sehen, was sich so getan hat im Laufe der Jahre. Hab meinen Rocco voriges Jahr nach 8 Jahren wieder Tüven lassen und bin wieder gefahren. Vielleicht klappt's dieses Jahr auch mal wieder mit Treffen.

:auto:
Benutzeravatar
Stephan
Beiträge: 12469
Registriert: Fr 1. Okt 1999, 20:17
Wohnort: Braunschweig

Re: Alter neuer aus dem Vogtland

Beitrag von Stephan »

Hallo,

welcome back.
MfG,
Stephan


Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...
(Walter Röhrl)
Benutzeravatar
dsghary
Benutzer
Beiträge: 349
Registriert: Mo 1. Mär 2010, 19:54
Wohnort: Plauen

Re: Alter neuer aus dem Vogtland

Beitrag von dsghary »

Hallo Mario mich den Silvio mit dem Blauen Scirocco gibt es auch noch. :danke2:
Benutzeravatar
dsghary
Benutzer
Beiträge: 349
Registriert: Mo 1. Mär 2010, 19:54
Wohnort: Plauen

Re: Alter neuer aus dem Vogtland

Beitrag von dsghary »

Ich hab dann mal noch paar Alte Bilder gefunden . :bier:

CIMG6517.JPG
CIMG6516.JPG
CIMG2362.JPG
Antworten