Grüße aus Berlin 3.0

Neue User können sich hier vorstellen.
Antworten
Benutzeravatar
andymanone
Benutzer
Beiträge: 108
Registriert: Mo 3. Sep 2007, 11:25
Wohnort: 12489 Berlin
Kontaktdaten:

Grüße aus Berlin 3.0

Beitrag von andymanone »

Bin eigentlich ein alter "Sciroccoforum-Bekannter" und war nie wirklich weg :grins: ,
aber nach der Geschichte mit dem Felgendiebstahl meiner Steffan Evo 8 :-( und dem Verkauf meines Kawasaki-Rocco´s in 2011,
war ich dann nur noch mit dem G65´er Corri unterwegs....
Der wechselte dann Ende 2018 den Besitzer und seitdem träumte ich wieder von einem Zweier Rocco :hypno: .

Ende Oktober 2021 spielte mir ein unglaublicher Zufall dann einen originalen GT II -16V PL in die Hände :inlove: :love:,
da habe ich keine Sekunde überlegt und natürlich sofort zugschlagen :cool: :engel:!

Einige Sachen habe ich mittlerweile schon gemacht, ein paar andere müssen noch erledigt werden
(die Frontstoßstange könnte z.B. ein bisschen Farbe vertragen :grins:), aber insgesamt steht er eigentlich
recht gut da :cool:.

Nun gut: Lange Rede, gar kein Sinn: Ich bin jedenfalls wieder dabei :prost: !

Beste Grüße & auf viele nette Gespräche hier!

Bis dahin,
andY

16v heckIMG_20220602_153044 (2656 x 1992).jpg
16V front IMG_20220602_153029 (2656 x 1992).jpg
Benutzeravatar
Stephan
Beiträge: 12254
Registriert: Fr 1. Okt 1999, 20:17
Wohnort: Braunschweig

Re: Grüße aus Berlin 3.0

Beitrag von Stephan »

Herzlich Willkommen zurück.
MfG,
Stephan


Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...
(Walter Röhrl)
Benutzeravatar
andymanone
Benutzer
Beiträge: 108
Registriert: Mo 3. Sep 2007, 11:25
Wohnort: 12489 Berlin
Kontaktdaten:

Re: Grüße aus Berlin 3.0

Beitrag von andymanone »

Hi Stephan,
vielen lieben Dank :prost: !

Beste Grüße zurück!
andY
Benutzeravatar
B53-BLN
Neuer Benutzer
Beiträge: 9
Registriert: Do 16. Sep 2021, 20:32
Wohnort: Berlin

Re: Grüße aus Berlin 3.0

Beitrag von B53-BLN »

Hi Ho.

Gruß aus Lichtenberg ;)

Mit freundlichen Grüßen
Volker
[GT2 - 1.8 - 95PS - EZ06.91 - H-Kennzeichen] + [GT2 - 1.8 - 95PS - EZ03.90 - H-Kennzeichen]
Antworten