Grüner Zweier (GTII)? mit BK-Kennzeichen am "Rettich-Kreisel"

Du hast einen anderen Scirocco gesehen und er Dich auch? Melde Dich!
Antworten
Benutzeravatar
93GTII
Neuer Benutzer
Beiträge: 10
Registriert: Do 11. Okt 2018, 14:16
Wohnort: Welzheim

Grüner Zweier (GTII)? mit BK-Kennzeichen am "Rettich-Kreisel"

Beitrag von 93GTII »

Grüner Zweier (GTII)? mit BK-Kennzeichen am "Rettich-Kreisel" von Backnang Richtung Althütte. Mitte August Tag kann ich leider nicht mehr genau sagen.

Gleiches Auto in Grün gibt's da oben auf'm Welzheimer Wald mindestens noch eins (das hatte aber zu dem Zeitpunkt noch keine Achsen - kann's also nicht gewesen sein.)

Also Kollege wo steckst du? Du wohnst sicher nicht weit weg von mir! :auto:
[CENTER]SCIROCCO - Besser ungeplant als nie!
Originaler unverbastelter '93er Scirocco GTII JH.
Gebaut Ende 92/Anfang 93 Erstzulassung auf Volkswagenwerk:erstaunt:
...ist mir nach 25 Jahren und davon 13 Jahren Standzeit, nachdem der 2.Besitzer jetzt leider verstorben ist,
zufällig "zugelaufen":geil:
[SIGPIC][/SIGPIC]
[/CENTER]
Antworten