Xenon-Optik Tagfahrlichter

Alles, was den neuen Typ13 schöner und schneller macht.
Antworten
Mxhrwg
Neuer Benutzer
Beiträge: 1
Registriert: Mo 15. Aug 2022, 18:36

Xenon-Optik Tagfahrlichter

Beitrag von Mxhrwg »

Heyo liebes Sciroccoforum!

Ich such seit einiger Zeit ein neues Set an Tagfahrlichtern für meinen Rocco. Habe schon die von Junkers und Diamond Vision auf Amazon probiert, aber die sind beide nach ein paar Kilometern Fahrt wieder Gelb geworden...

Wisst ihr irgendwelche Lösungen dafür oder habt gute Erfahrungen mit anderen Birnen? Bin langsam am verzweifeln :crazy: Die Wahl ist ja eher eingeschränkt mit E-Nummern.


Danke im Voraus!
Sc2017
Neuer Benutzer
Beiträge: 1
Registriert: Sa 8. Jul 2023, 00:44

Re: Xenon-Optik Tagfahrlichter

Beitrag von Sc2017 »

Moin :-) Hast was gefunden? Ich habe heute tolle LEDs eingebaut. Habe auch Bilder gemacht und gebe gerne nähere Infos weiter :-) Habe leider noch nicht die Option gefunden Bilder einzufügen. Jetzt ja...und Edelstahl-Chrom Tüten raufgekloppt :-) Ich warte noch auch die Zulassung ,was in Berlin ein echtes Problem ist.
Dateianhänge
WhatsApp Image 2023-07-08 at 01.53.26.jpeg
WhatsApp Image 2023-07-08 at 01.53.25.jpeg
Antworten