Hohenroda Treffen 2022

Wo ist das nächste Scirocco-Treffen? Wer wohnt in meiner Nähe?
realrocco123
Neuer Benutzer
Beiträge: 15
Registriert: Sa 2. Jan 2021, 19:22

Re: Hohenroda Treffen 2022

Beitrag von realrocco123 »

:danke2: DANKE für Deine Worte Peter! :danke2:

Wir freuen uns Dich und Dein Team bei uns begrüßen zu dürfen :applause: und hoffen, daß wir uns gesund und bei bestem Wetter in Hohenroda sehen und gemeinsam dort feiern können...

Bis zum übernächsten Wochenende!!! :wink: :wink: :wink: :wink:

Martin vom Orga Team
Benutzeravatar
Blacky-575
Benutzer
Beiträge: 359
Registriert: Do 12. Jul 2007, 19:59
Wohnort: Bietigheim-Bissingen
Kontaktdaten:

Re: Hohenroda Treffen 2022

Beitrag von Blacky-575 »

Lieber Martin, liebes Orga-Team, liebe fleißige Helferlein @all,

wie heißt es so schön : Nach dem Treffen, ist vor dem nächsten Treffen ! :dance:

Ein superschönes Treffen, danke für Euer aller Organisation !
Der Scirocco-Wetter-Gott war uns lächelnd und voller Sonne sehr zugetan , um den Abend in einem gigantisch schönen Feuerwerk ausklingen zu lassen.

Respekt an ALLE, die dieses Feuerwerk mitinsceniert haben : GIGANTISCH ! :danke2:

Es war schön, wieder mit guten Freunden zu quatschen, sich zu sehen und fach zu simpeln.
Auch wenn die Kniee und Waden am Abend mit Muskelkater am limit waren.... :auto:

Fazit: Mal wieder war die Zeit zu kurz :cool:

Wer noch eine kleine Erinnerung braucht, ausser den Pokalen, wenige "limited-Edition-Hohenroda-Caps" sind noch vorhanden.
Wir schicken diese auch per Post zu , nach Wunsch.

Es grüßt Euch Alle das HPG-Team mit ...Inge, Artur & Peter
Dateianhänge
heaven on fire
heaven on fire
Hohenroda- limited-Cap
Hohenroda- limited-Cap
realrocco123
Neuer Benutzer
Beiträge: 15
Registriert: Sa 2. Jan 2021, 19:22

Re: Hohenroda Treffen 2022

Beitrag von realrocco123 »

:danke2: :danke2: :danke2: :danke2: :danke2: :danke2: :danke2: :danke2: :danke2:


Zunächst möchten wir :danke: sagen, allen die uns geholfen haben das Treffen so erfolgreich wie möglich zu machen.

Danke allen Helfern!

Danke allen Teilnehmern!

Danke allen Sponsoren!

Danke allen "Spendern"!

Danke allen Ausstellern!

Danke allen Dienstleistern!

Danke dem Team des Hessen Hotel Park Hohenroda!

Danke allen Fotografen und Drohnenpiloten die die tollen Fotos und Videos im Netz zur Verfügung stellen



Wir haben uns riesig gefreut, dass so viele unserer Einladung zum Hohenroda Treffen gefolgt sind um mit uns "auf heiligem Boden" zu feiern.


Es scheint ja auch allen gefallen zu haben, wenn wir die Karten auf denen Ihr uns Eure Meinung schreiben solltet, durchgesehen haben und richtig deuten... :-)
Wir haben uns sehr über Eure zahlreichen Rezessionen gefreut. Besonders über eine Karte die zusammengefaltet war. Derjenige weiß wen wir meinen!!!

Es gab das ganze Wochenende über zahllose Gänsehautmomente aber besonders viele als wir am Samstag auf der Bühne standen!


Uns hat das Treffen jedenfalls sehr viel Spass bereitet und auch die vielen lachenden und grinsenden Gesichter zu sehen.
Es sind wohl auch alle ohne grössere Zwischenfälle wieder heil zu Hause angekommen. Mir sind nur ein Ausfall und ein angehender Motorschaden bekannt. Beim zweiten Fall habe ich schon am Montag Bilder gesehen, da war der Motor schon ausgebaut und zerlegt... Ihr seid echt der Hamer!!! :applause:




Ihr dürft Euch gern melden, falls Ihr das Treffen in Hohenroda wiederholt haben möchtet... :zwinker:




Wir sagen noch einmal DANKE an alle!
Viele Grüsse vom Orga Team Hohenroda





PS.: Es wäre schön gewesen wenn Martin (Klimarocco) da gewesen wäre, dann hättet Ihr eine schöne Zusammenfassung vom Treffen bekommen. Ich kann das leider nicht so gut und ausführlich wie er...
Martin
Antworten