Werkstatt in Bonn

Hier können Werkstätten empfohlen werden, die besonders gute Arbeit leisten oder sich mit der alten Technik noch gut auskennen.
Antworten
Jemos
Benutzer
Beiträge: 44
Registriert: Do 17. Apr 2014, 20:11
Wohnort: Bornheim, Deutschland, Germany

Werkstatt in Bonn

Beitrag von Jemos »

Hallo ihr Lieben,

ich suche eine ordentliche Werkstatt im Raum Bonn.
Ich möchte da meinen Tank tauschen lassen (der Alte ist komplett verrostet).

Habt ihr da Empfehlungen?
Wäre Oldtimertechnik Bonn ein guter Anlaufpunkt?

Vielen lieben Dank und Gruß
zigijub
Neuer Benutzer
Beiträge: 1
Registriert: Mi 17. Jan 2024, 21:43

Re: Werkstatt in Bonn

Beitrag von zigijub »

Ich empfehle dir, nach Thomas und Vomberg in Bonn zu schauen. Ich habe gute Erfahrungen mit diesen beiden Werkstätten gemacht. Ich habe schon viele Werkstätten in der Region ausprobiert und ich kann sagen, dass sie zumindest nicht teuer sind. Zumindest hier kennen sie den Scirocco gut. Ich habe fast alle ausprobiert, weil ich schon lange auf der Suche nach einer Fachwerkstatt für Chiptuning, Ecotuning und Codierung gewesen bin. In diesen Werkstätten geht es um Mechanik und auch um das Tuning. Ich bin eher für das Letztere gegangen. Aber es ist kein Problem, wenn man nur wegen allgemeiner mechanischer Probleme hingeht.
Antworten